hallo,
vielleicht: Gundlach?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
vielleicht: Gundlach?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das kann durchaus sein, das die Kreisparkasse München noch bei Augsburg mit dran hängt. In einem anderen Bundesland geht es aber schon nicht mehr.
sorry, das ist unfug... :p
ich bin eine weile zwischen saarbrücken und hannover gependelt. da gab es in beide richtungen keinerlei probleme.
au, da fällt mir auch einer ein:
"ich bin vom fach!" da werde ich IMMER misstrauisch...
ein spruch, der mich seit jahren verfolgt, wenn ich was eindrehe: "nach fest kommt ab!"
hallo,
gugg mal bei http://www.spotlight.de.
da findest du mit ziemlicher sicherheit jemanden, der dir was darüber sagen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Soweit ich weis sind aber die ganzen Genosschenschaftsbanken nicht an die Schufa angeschlossen.
aha.... meinst du, die haben glaskugeln auf den schreibtischen stehen?
wenn du nur micro brauchst, dann kauf dir was günstiges. wenn es etwas mehr sein darf, dann würde ich auf ne marke gehen.
meine bosch mit heissluft, o-u-hitze, grill und so weiter ist jetzt 15 jahre alt und läuft wie am ersten tag... naja, sauberer war sie damals schon..*zw*
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Wie heist denn nochmal das Auktionshaus, wo die Preise rückwärts laufen?
bei mir kommt: technischer materialwirtschaftsassistent raus.... was issn das?
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Also im TK-Anlagengeschäft wird das so gemacht wie jabrokoss es beschreibt.
Aber ich glaube der eine redet von Handys, der andere von TK-Anlagen die zum Teil vorher bei Grossfirmen eingesetzt waren.
jepp... tk-anlagen... sollte ich da was falsch verstanden haben?
sorry, wenn ich jemand irritiert haben sollte, war keine absicht.
ja, greenaway ist ein besonderes kaliber... bei prosperos büchern bin ich richtig abgetickt... so ne wirkung kannte ich bisher nur von einem gepflegten joint...
"die toten der seine" ist auch ein sehr beeindruckendes werk.
"der kontrakt des zeichners" hingegen ist auch eher mal für das grössere publikum geeignet...