-
hallo,
er kauft gebrauchte geräte und diese werden dann komplett überprüft. sind sie optisch i. o. werden die funktionen mittels eines prüfgerätes getestet.
wenn die auf i. o. sind, werden die geräte gereinigt und eingesetzt. er gibt auf diese geräte eine garantie und sichert den kunden einen sofortumtauschservice zu. dadurch fällt es natürlich erheblich leichter, sich für sowas zu entscheiden.
wieviel günstiger er ist, kann ich dir nicht genau sagen, ich meine mal was von 40 - 50 % mitbekommen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
...aber im Gegensatz zur amerikanischen, französischen oder polnischen Seite steht die kanadische Seite meines Wissens nach in D auf dem Index und darf unter 18 jährigen nicht zugänglich gemacht werden.
oder google anwerfen bodyart + canadian website
Bei Altersnachweis auch per PM 
greetz
ruag
Alles anzeigen
*g* da gibt es modifikationen, von denen würde ich nicht mal zu träumen wagen... was man sich alles entfernen kann... bzw. was dazutun...
aber lassen wir das, sonst braucht man für TT bald auch einen altersnachweis....
-
hallo,
mein "schwager" hat sich letztes jahr mit was ähnlichem selbständig gemacht und sein laden brummt... er hat aber auch den service (einbau, wartung usw.) dabei.
mit diesen geräten stattet er unter anderem recht grosse firmen aus, die seinen geräten den vorzug zu neuware geben...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Auf der kanadischen Seite müsste einiges dazu sein.
die amerikanische ist auch sehr gut.. oder die französische... die polnische fand ich weniger intressant....
-
hallo,
such mal nach: body modification
-
wow.... das war flink und richtig...
vielen, vielen dank dafür....
-
hallo,
habe bei meinem schwiegervater gesehen, dass er das ausschaltbild hat, welches ich von win 2000 kenne (die auswahl: abmelden, ausschalten, ruhezustand, stand by usw. als auswahlbalken und nicht als taste).
er konnte mir aber leider nicht sagen, wo man das einstellen kann....
wer von euch hat einen heissen tip für mich?
vielen dank schon mal.
-
hallo,
original palm-alu-case (kann man vergessen, die von brando sind um längen besser!)
schutzfolie für einen sony, von sony. passt aber wie angegossen und gabs umsonst vom schwiegerpapa. die kann ich mit gutem gewissen empfehlen, steht brando imho in nix nach.
-
was auch schön kommt, das habe ich aber nicht am 1. april gemacht.
den desktop als grafik abspeichern und dann als hintergrundbild nehmen. die richtigen ordner einfach in einem ordner sammeln und am rand verstecken.
meine kollegin hatte viel spass daran... und unser edv-mann war auch ne weile hilflos... und ich sass gegenüber und musste ernst bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Du meinst nicht "Canon" ? (mit Willi Conrad)
obwohl es da auch mal "rund" ging....
Ich habe eigentlich alles in den 80ern geguckt..... nur mit Deiner Beschreibung kann ich nix anfangen
Alles anzeigen
hallo,
das war aber imho die andere grosse rolle von conrad, nämlich nero wolfe... da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
gruss