Beiträge von jabrokoss

Re: Eure persönlichen Aprilscherze?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das gemeinst was ich selber mit verübt habe, war vor so 7 oder 8 Jahren mit meiner Cousine. Wir haben damals Schecken gefangen und dann mit Schokoglasur überzogen, und dann ein Paar Leuten vorgesetzt. Einer hats nicht gemerkt und eine gegessen, ein paar wurden ausgespuckt, aber viele Opfer hatten wir nicht.

Hallooo????

http://home.t-online.de/home/C…IPH.Grenzdyck/schecke.jpg

Wieviel Schokolade habt ihr da gebraucht? Das müssen Zentner gewesen sein!

Und wie haben die die Dinger in den Mund bekommen??? :p

hallo,

zieh das jetzt durch und dann geh in den aussendienst... fahre 1 - 2 mal am tag zu kunden und stehe dann stundenlang am büdchen und lass es dir gut gehen... danach ein bisschen im büro rumjammern, wieviel stress das ist und ein paar kunden am telefon abgefertig.

dienstwagen gibts dann auch, mit dem kann man dann richtig schau machen....

also: alles geht vorbei....

hallo,

ich weiss nicht, ob es auch was damit zu tun hat, aber mein pc (der hp vom mediamarkt von vor ein paar wochen) hat auch manchmal mucken hochzufahren, wenn usb angeschlossen ist. wenn ich das zeug rausnehme fährt er hoch und dann steck ich es ein und die geräte werden erkannt und es läuft.

iss nicht die perfekte lösung, aber ich kann damit leben.

Re: Ist zwar kein klassischer Witz aber...

Zitat

Original geschrieben von tobix
    Auch wenn es kein klassischer Witz ist, konnte ich trotzdem richtig gut lachen :D

Duschradio mit Seifenspender

tobix

hhm... für das teil würde sich mir, vom bild her, direkt noch ne anwendung anbieten.... obwohl.. seife brennt wohl doch zu sehr.. auch wenns schön flutscht... *g

imho gibt es adapter usb auf parallel.. ist vielleicht unkomplizierter.

gruss

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ok, darauf wäre ich nie von selbst gekommen :) Werde ich morgen gleich mal ausprobieren, wenn ich irgendwo noch Löschpapier finde :)

SiemensmasterXXX

morjen,

ich denke es gingen auch kaffeefilter oder küchenrolle....

du kannst aber auch den teppich rausnehmen und in díe gefriertruhe legen, oder einen gefrierschrank mit offener tür über den fleck legen.... ;)