-
Re: Eure persönlichen Aprilscherze?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das gemeinst was ich selber mit verübt habe, war vor so 7 oder 8 Jahren mit meiner Cousine. Wir haben damals Schecken gefangen und dann mit Schokoglasur überzogen, und dann ein Paar Leuten vorgesetzt. Einer hats nicht gemerkt und eine gegessen, ein paar wurden ausgespuckt, aber viele Opfer hatten wir nicht.
Hallooo????
http://home.t-online.de/home/C…IPH.Grenzdyck/schecke.jpg
Wieviel Schokolade habt ihr da gebraucht? Das müssen Zentner gewesen sein!
Und wie haben die die Dinger in den Mund bekommen??? :p
-
hallo,
zieh das jetzt durch und dann geh in den aussendienst... fahre 1 - 2 mal am tag zu kunden und stehe dann stundenlang am büdchen und lass es dir gut gehen... danach ein bisschen im büro rumjammern, wieviel stress das ist und ein paar kunden am telefon abgefertig.
dienstwagen gibts dann auch, mit dem kann man dann richtig schau machen....
also: alles geht vorbei....
-
hallo,
ich weiss nicht, ob es auch was damit zu tun hat, aber mein pc (der hp vom mediamarkt von vor ein paar wochen) hat auch manchmal mucken hochzufahren, wenn usb angeschlossen ist. wenn ich das zeug rausnehme fährt er hoch und dann steck ich es ein und die geräte werden erkannt und es läuft.
iss nicht die perfekte lösung, aber ich kann damit leben.
-
hallo,
stimmt es eigentlich, dass man in die autostadt nur kommt, wenn man ein auto abholt?
habe ich mal in einem anderen forum gelesen.
-
Re: Ist zwar kein klassischer Witz aber...
Zitat
Original geschrieben von tobix
Auch wenn es kein klassischer Witz ist, konnte ich trotzdem richtig gut lachen 
Duschradio mit Seifenspender
tobix
hhm... für das teil würde sich mir, vom bild her, direkt noch ne anwendung anbieten.... obwohl.. seife brennt wohl doch zu sehr.. auch wenns schön flutscht... *g
-
ach herje... den würde ich aber nicht verstehen... oder bekommen wir untertitel?
-
hallo,
ist einer unserer hauptlieferanten für die küchen.
top qualität, super service... preise sind auch ok.
von mir gibt es dieses mondgesicht mit dem daumen hoch...
-
hallo,
weiss nicht, wie die qualität des gerätes ist, aber nächste woche gibt es einen plasmafernseher von Medion (MD7242) mit 106 cm diagonale für 2620,44 €.
-
Zitat
Original geschrieben von zahni
Ich habe für meinen Onkel den K428 von Saturn gekauft. Gleiches Gerät wie bei MM (K427).
Meine Frage: Jemand hat den Parallel-Port eingespart. Am Gehäuse ist auch ein Ausspaarung dafür vorhanden. Vermutlich gibt es auch ein Buchse dafür auf dem Board. Weis jemand, wo ich einen passenden Adapter herbekomme. Die HP-Hotline war wenig hilfreich.
Bitte kein Flames anfangen. Die helfen mit nicht weiter.
-Zahni
Alles anzeigen
imho gibt es adapter usb auf parallel.. ist vielleicht unkomplizierter.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, darauf wäre ich nie von selbst gekommen
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren, wenn ich irgendwo noch Löschpapier finde 
SiemensmasterXXX
morjen,
ich denke es gingen auch kaffeefilter oder küchenrolle....
du kannst aber auch den teppich rausnehmen und in díe gefriertruhe legen, oder einen gefrierschrank mit offener tür über den fleck legen....