Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von Novum
    Vielen Dank Tristan. Der Tipp mit dem neuen Treiber (15. März) von GeForce war der Richtige.

Das mit der verschwommenen Grafik habe ich auch bemerkt... Habe Ihn auf 72 Hz /32Mbit und 1024 x 768 gestellt und denn ganzen abend laufen lassen. Nach einiger Zeit verschwand dieses Phänomen wieder...

hallo,

habe meinen auch auf 72 mhz stellen müssen, alles drüber gibt noch verschwommenere bilder.

die auflösung ist bei mir imho eine stufe höher, werde das aber heute mal testen.

seit froh, dass ihr nix von abx/bahntrans erwartet... dagegen ist dhl das paradies....

da stehen sendungen schon mal drei tage im lager, obwohl als termingut versendet... der doofe kunde (in dem fall mein arbeitgeber, hat ja einen deppen, in dem fall ich...) der hinfährt und den mist abholen geht.

zum glück konnte ich den hersteller, der über die versendet hat, davon überzeugen, dass es meiner laune und damit der bestellmenge gut tut, wenn er nen neuen lieferanten einsetzt....

mein "schwiegervater" hat sich bei dell einen pc zusammengestellt und bestellt.

als nach ein paar tagen noch keine bestätigung da war hat er mal nachgehört.

antwort: die bestellung sei storniert worden. er: warum? dell: keine ahnung, ich verbinde sie weiter....

nachdem er aus der leitung geflogen war, hat er nochmal angerufen und nach dem 3 verbinden wurde ihm gesagt: die lieferadresse wäre falsch. (gut, dass die es besser wissen, wo er wohnt..*g*).

nachdem er das geklärt haben wollte (dabei flog er wieder aus der leitung) ist er zum mm gefahren und hat dort einen pc gekauft....

ich war, nachdem ich ihm dell empfohlen hatte, sehr erstaunt über ein solches verhalten. das ist mir selbst bei mobilcom (und die hatten schon speziallisten am rohr) noch nicht untergekommen.

naja, vielleicht haben sie genug kunden... oder ihre aktionen reichen nicht für alle besteller???

hallo,

habe mir die neuen treiber gerade installiert und läuft einwandfrei.

habe aber immer noch ein problem damit, dass meiner meinung nach, die schrift ziemlich verschwommen ist. das hatte ich vorher so nicht... (gforce mx420)

iss die karte zu gut für meinen monitor (v7 N110s) oder habe ich noch eine einstellung übersehen?

auflösung ist: 1280*1024 bei 72 hz)

hallo,

habe für 2 arbeitskollege permanentfilter bei einem bekannten auktionshaus ersteigert. die teile sind zwar, in anbetracht des materialwerts, recht teuer, aber sie funzen gut und nach einer weile iss die kohle wieder drin.

der kaffee ist auch ok und steht imho den pads in nichts nach.

gerade lese ich diesen überaus interessanten beitrag über pfannekuchen aus der flasche (die ich überaus schmackhaft finde), da sehe ich es....

erst dachte ich, ich hätte eine sehstörung... aber es war das, für das ich es gehalten hatte: eine blutgierige, widerliche, fliegende bestie!

wo kommen die so schnell her?

gerade mal einen halben tag temperaturen über 15 grad und die mistbiester schlüpfen aus den löchern, in denen sie den winter über auf mich gewartet hatten....

diese eine miststück konnte ich gott-sei-dank ins himmelreich schicken, aber: was kommt noch?

ich werde meiner katze wohl beibringen die viehcher zu jagen.... oder soll ich mein haus mit silikon versiegeln?

ein ratloser, vor angst bebender,

jabrokoss

hallo,

ich habe das teil dann auch genommen und wenn der leise ist, dann möchte ich keinen lauten hören... staubsauger passt da schon...

mein freund hatte vorher einen pentium IV von microstar und der war auch schon extrem laut. mein Athlon 1800+ schnurrte dagegen nur...

da ich aber eh immer laut musik höre, wenn ich am pc sitze, ist es mir nicht so wichtig.

bei uns ist in beiden geräten samsung-ram drin.