ich hasse den frühling, oder: die kommen immer wieder... oder: sie sind wieder da!

• gerade lese ich diesen überaus interessanten beitrag über pfannekuchen aus der flasche (die ich überaus schmackhaft finde), da sehe ich es....

erst dachte ich, ich hätte eine sehstörung... aber es war das, für das ich es gehalten hatte: eine blutgierige, widerliche, fliegende bestie!

wo kommen die so schnell her?

gerade mal einen halben tag temperaturen über 15 grad und die mistbiester schlüpfen aus den löchern, in denen sie den winter über auf mich gewartet hatten....

diese eine miststück konnte ich gott-sei-dank ins himmelreich schicken, aber: was kommt noch?

ich werde meiner katze wohl beibringen die viehcher zu jagen.... oder soll ich mein haus mit silikon versiegeln?

ein ratloser, vor angst bebender,

jabrokoss

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Oh ja, die Biester liebe ich auch... Wie wärs mit nem Fliegengitter im Fenster.. und eine von diesen Teilen hier:

klassisch

oder sportlich :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Die untere Klatsche ist genial. Wo gibts sowas? Da macht das Morden gleich doppelt Spaß. :)

Fliegengitter würden bei mir nix nützen, dann könnten die Viecher ja noch nichtmal raus. Dann hätte ich hier nochmehr. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• das Getier nehme ich sehr gerne in Kauf...Hauptsache der Frühling/Sommer kommt endlich wieder! ich liebe ihn!! ;-)

• Gab es das Thema nicht schon letztes Jahr in der Art? ;)

Da ich immer schnell in Frühlingslaune bin und gerne alle Fenster bei dem Wetter offen habe und mir den Stress mit diesen Sauviechern nicht machen mag, installiere ich mir auch diese Saison einfach den klassischen "Fliegenbruzzler" :D . Gerade nachts habe ich besseres zu tun, als Blutsauger zu jagen :rolleyes: .

Aber es stimmt schon...dieses Jahr kann man wieder unheimlich früh "zum Halali" blasen.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ... Gerade nachts habe ich besseres zu tun, als Blutsauger zu jagen :rolleyes: ...

Erzähl uns mehr von Deinem IntimPrivatleben :D :D

Und sieh Dich (oder sollte ich schreiben: "seht euch"?) von Vampiren vor... Knoblauch soll helfen... ;)

SCNR

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: ich hasse den frühling, oder: die kommen immer wieder... oder: sie sind wieder da!

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ich werde meiner katze wohl beibringen die viehcher zu jagen

Du musst das deinem erst beibringen ? Meiner kann nicht genug von denen bekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Erzähl uns mehr von Deinem IntimPrivatleben :D :D

Nachdem was ich so vom Jahrestreffen gehört habe, solltest du dich doch bereits auskennen.

SCNR

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• @ neo: na, die jagd ja nur wenn sie will, die kuh die.... wecken kann sie aber schon 1a... um halb 5 *gähn*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ... wo die wohl herkommen ???

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Fliegengitter würden bei mir nix nützen, dann könnten die Viecher ja noch nichtmal raus. Dann hätte ich hier nochmehr. :)

Diese "Stellungnahme" zur persönlichen "Fliegenproduktion", gibt Raum für gewisse Spekulationen ...... :p

Wie wäre es z.B., mit häufigerer Müllbeseitigung ? :D
    Oder bewegt sich schon ein Teil des Vorratschrankes ? :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!