-
hallo,
ich habe mir das mal angesehen. da steht was von stoffresten.
wir bekommen putzlappen in plastiksäcken (das sind solche fetzen, die aus altkleidung gemacht werden). die plastiksäcke sind ziemlich hart und schwer und ich denke, wenn du den sack richtig vollstopfst, wirst du damit gut trainieren können.
solche lappen bekommst du bei jedem reinigungsmittelgroßhändler, kosten ca. 1,60/kg zzgl. mwst.
-
hallo,
ein bekannter von mir nutzt das als gästebett.
mein eindruck: als gästebett für eine nacht evtl. zu gebrauche, aber zu teuer.
für jede nacht würde ich es auf keinen fall nehmen...
-
hallo,
ich hätte 2001 von stanley kubrick zu bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
Kennt jemand "Quiet Earth - Das letzte Experiment" ?
Absolut sehenswert!
Gruß
Casaubon
Alles anzeigen
jepp... den habe ich vor langer zeit mal, schlaflosigkeit sei dank, im nachtprogramm entdeckt.... beindruckend... vor allem, weil er auf effekthascherei verzichtet.
die beiden heston filme sind auch sehr zu empfehlen... welche einstellung er heute auch verbreiten mag, er ist für mich ein spitzenschauspieler und hat uns ne ganze menge unvergesslicher filme geschenkt.
-
ach herje... spätzlein, das lied ist imho älter als du .....
damals war doch alles anders... *g*
-
hallo,
habe entdeckt, dass es eine band gibt, die die auftritte von genesis aus den 70ern nachspielt.
die band nennt sich "the musical box".
war schon jemand von euch auf einem dieser konzerte und kann mir sagen, wie die auftritte so sind?
habe zwar ein paar berichte gefunden, aber bevor ich 45 öggen ausgebe, hätte ich gerne noch ein paar berichte aus erster hand...
-
hallo,
kennst du jemanden bei infineon?
die haben ein schönes werbegeschenk: eine kugel-maus mit usb empfänger. ist ähnlich dem produkt von laptech.
den hersteller kann ich leider nicht erkennen....
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ist doch garnicht schlecht, um sich nebenher berieseln zu lassen. Sämtliche Klischees werden abgebildet - macht doch Laune, sich auch mal über "wirkliche" Probleme der Mensch(in)heit zu amüsieren.
Mit schwul oder ähnlichem hat das überhaupt nichts zu tun - aber gut, dass jemand diesen abgedroschenen Spruch abgelassen hat. Ein Hoch auf die Niveaulosigkeit mancher User.
Der Stefan...
heiho... ich finde, die sendung scheint wirklich für frauen und schwule gemacht zu sein....
von meinen schwulen bekannten (sogar mein schatzi *jammer*) und meinen kolleginnen schaut das wohl jeder...nur von meinen hetenfreunden iss keiner dabei...
nur ich bin dagegen wohl immun... naja, dafür stehe ich auf buffy und angel... hhm.. eher auf angel... aber buffy ist schon ein geiles weib... jetzt schweifen wir aber ab...
auf jeden fall: sitc ist ganz sicher auch für schwules publikum gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Oder denkt ihr ich laufe freiwillig in nem Tanga herum?! *gg*
Wieso nicht?! Gibt doch nette Exemplare
:
Zieh-mich-an! [/QUOTE]
hhm... naja, in den tanga gehört aber was rein, was er dann kaum verdecke kann... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Also ich hab ja diesen Sommer ein paar Sozialstunden ableisten müssen....naja schön und gut...und ich muss sagen ich war in einer Tagesstätte für Senioren.
Muss sagen...die Zivi's waren cool...der Tag hat für sie um 7:30 Uhr begonnen und zuerst war mal 2 Stunden Leute einsammeln angesagt....dann war Frühstück und sie mussten um 12e erst Essen ausliefern fahren (2 Stunden)...dann hatten sie eine Stunde Mittag und dann am Abend brachten sie die Leute (gegen 16 Uhr war Abfahrt) nach Hause....
Muss sagen die hatten es echt nett....obwohl ich für meinen Sozialdienst auch keine schlechte Arbeit hatte (Autos waschen, mim BRK-Motorrad herumcruisen, usw..)
Wenn du noch was nettes suchst...dann geh einfach in einen Kindergarten und mach ein FSJ....is ganz nett und wenn du kinderlieb bist is das dann eine recht geile Zeit!
Bye
Tom
Alles anzeigen
hallo, hast du die sozialstunden dafür bekommen:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=677075#post677075
:p