ZitatOriginal geschrieben von yox
;Möööönsch,is doch so einfach
ciao
uppsss... scheiss salmiakki...*g*
danke für die verbesserung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
;Möööönsch,is doch so einfach
ciao
uppsss... scheiss salmiakki...*g*
danke für die verbesserung.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass Kfc sein Fleisch aus Asien bezieht.
hhm... ich dachte, die hühner bei uns haben das auch oder so... naja, der kollege schiebt da die panik. ich habe, so ehrlich muss ich wohl sein, erst heute mitbekommen, dass es sowas gibt.
man sollte wohl um acht mal das erste schauen... ![]()
hallo,
ich lasse mir immer infos von: http://finland-tourism.com/de
schicken.
telefonische infos: 069/50070157 (mo-fr 9-18 uhr)
ganz global würde ich empfehlen: pure entspannung und keine menschenseele: mittelfinnland - nordfinnland
pure entspannung und mal in die stadt: umgebung tampere, turku, helsinki. die beiden letzteren sind interessanter, wenn man mal eine tour mit der fähre machen will (saufen wie die finnen... *g*)
wenn ihr ein wenig im netz sucht, dann werdet ihr aber nicht wenig über finnland und die fans in d finden....
hallo,
ein arbeitskollege meinte heute, dass man auch nicht mehr zu kfc gehen soll?
iss das wahr? das würde meinen speiseplan um ca. 30 % schmälern.....
mein liebster schwedischer name: jerker...... *g*
gibts auch als tisch....
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
LOL, ja ne is klar ...
Komm lieber mal mit Wahrheiten rüber, damit fährst du hier besser
na, das sind ca. 30 euro die stunde! gehst du dafür noch arbeiten???
ich denke nein!
![]()
also bei meinem arbeitgeber im lager kommen von mind. 2 paketdiensten sachen an, die so einen code tragen.
ich habe ihn das erste mal gesehen, bei der registrierung meiner ersten digicam, nachdem ich die daten eingegeben hatte, musste ich das formular ausdrucken und es bestand unter anderem aus so einem muster.
das ganze habe ich dann zum hersteller zurückfaxen müssen.
wahrscheinlich hing da am anderen ende ein spezielles gerät, das die daten direkt ins system übertragen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Naja, ich hab mir VL, UU und GZSZ wegen meiner Freundin angeschaut! "Schatzi, die sind ja sooo verliebt, genauso wie wir" *gg*
Naja, gut das ich wieder solo bin!
Ich glaube das sollte das nächste Kriterium sein, das ich meine Neue aussuche.
Ich suche ja meinen Wohnort auch nach der Verfügbarkeit von DSL aus!
Bye
Tom
DAFÜR (sorry, mir war nach schreien!) hast du auch noch zeit???????
ooooh leck!!!
also ich sage es mal so: ich lasse mich von meinem schatzi nichtmal, obwohl er das gerne täte a. p`n.... dann schaue ich mir das auch nicht an!
obwohl... wenn ich ehrlich bin, warte ich immer noch bei VL darauf, dass dieses schwarzhaarige luder zurückkommt und wie das jüngste gericht über diese "möchtegernintriganten" fegt. aber wie gesagt, ich gugge das ja nieeeee.
hallo,
bei mir läuft es so:
digitales lnb (kann auch analog) das hat 4 ausgänge, jeder ausgang ist unterm dach mit einem kabel verbunden, welches in das entsprechende zimmer führt.
an die anschlüsse in den räumen kannst du entweder digi, oder analog anschliessen.
den switch kannst du dir imho schenken.
erhebliche abweichungen.... naja, ich gehe mal davon aus, dass er damit meint: du ersteigerst einen pIV und bekommst einen 486...
netzempfang hast du doch auch, wenn auch nur kurz....
an deiner stelle würde ich in zukunft abwägen, ob ich etwas kaufe, was ohne gewährleistung ist....
ich kann mir, wenn ich mir die bewertungen des verkäufers ansehe, irgendwie nciht vorstellen, dass er/sie da einen betrug machen wollte...
mensch... ich klinge jetzt ja so, als wäre ich der/diejenige... bin ich aber nicht!
ich wünsche dir mal viel glück bei der weiteren abwicklung.. halt uns mal auf dem laufenden... vielleicht kann ich meinem freund ja mal was erklären und nicht immer umgekehrt....