-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
im übrigen ist deine ironie deplaziert und weder lustig, noch sonst irgendwie konstruktiv :flop:
sorry, wollte dir nicht zu nahe treten... aber es passte so gut...*zw*
als kleinen ausgleich habe ich mal nen freund gefragt, der bei der staatsanwaltschaft ist.
er meint, durch den ausschluss der gewährleistung hättest du schlechte chancen, da man die als privatman in der tat ausschliessen könnte.
da das gerät noch, wenn auch nur leidlich funktioniert, wird es nicht besser... eine kleine chance hättest du, wenn die eigenschaften des gerätes ERHEBLICH von den beschriebenen abweichen würden, was sie aber, wenn ich deinen beitrag richtig verstanden habe, nicht tun.
-
@ nokiafreak: sorry, aber wenn du robespierre! bist und ich mir deine bewertungen ansehe, dann würde ich, trotz deiner beschreibung des geschäfts, immer noch lieber mit cmtss geschäfte machen.
du scheinst selber ja auch nicht der kulanteste zu sein.... *zw*
also, ich würde dir den tip geben, das angetane unrechte auszuhalten....
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Jetzt mal ein echter Geheimtip :cool:
Suburban Tribe
mfg
cougar76
Alles anzeigen
wow... die kennt hier einer.... *staun*
die sind echt super!
wenn wir dann bei den finnen sind: 22pistepirkko, neljä ruusua und sind imho auch ok.
-
Imho, weil die schweizer selber zürich so nennen, wenn es vor was steht.
zb: zürcher kantonalbank....
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
was was du meinst sind Schlitzkabel
Die kannst du selber nicht montieren sondern das machen die Netzbetreiber z.B. in Tunneln
hallo martin,
vielen dank für die antwort... aber funktionieren könnte das???
ich muss nämlich bald eine lösung präsentieren.
-
hallo,
ich häng mich hier mal dran:
bei uns auf arbeit wurde aufgestockt und jetzt ist der empfang in diesem stockwerk gegen null (ziemlich viel blech verbaut...)und das bei allen netzen!
mit älteren geräten (die noch eine aussenantenne haben) geht es etwas besser.
mit hat jetzt jemand gesagt, es könnte mit einer "geschlitzten" (so habe ich es verstanden) leitung gehen.
kennt ihr sowas und was habt ihr für tips?
der netzbetreiber (vodafone) iss schon dabei den sender zu optimieren, aber es sollte für alle netze gehen, da da oben auch die hohen herren tagen und die verschiedene netzt nutzen.
-
hallo,
ja, in den spülarmen kann sich lecker zeug ansammeln.
ich habe letztens meine mal ausgebaut und gespült... dachte sie seine sauber.
dann habe ich genauer geschaut und danach 20 minuten gepuhlt und gespült.
ihr wollt nicht wissen, was da zum vorschein kam...*würg*
-
hallo,
bei mir läuft ein amd 1800+ seit 2 jahren, davon 1 jahr zu ca. 98 % durchgehend...
da raucht auch nix... und das mit nem billigen standardlüfter.
-
hallo,
ich habe ein jabra headset und einen tungsten 3.
damit kann man schon ein paar nette sachen machen.
für mich käme kein mobiltelefon mehr in frage ohne bt.
eine anwendung, die ich oft benutze ist zb. internet mit dem palm oder sms schreiben auf dem palm und dann übers mobiltelefon (t610) verschicken
-
hallo,
ich habe mit dem teil folgendes problem: die auflegetaste geht nimmer... muss dann immer in die station stellen...
habt ihr dafür einen tip?