hallo,
da melde ich mich dann doch nochmal zu wort.....
ich wollte ja eigentlich nur einen spass machen, wusste ja nicht, dass hier fans der beiden anzutreffen sind..*zw*
also chevy.: musik ist für mich eine sehr, sehr ernste sache! ich liebe auch klassik! von ca. 800 cds sind ca. 100 klassik, der rest geht eher in richtigun progrock.
was mich an den beiden (die ganzen widerlichen gecasteten möchtegernstars lass ich jetzt mal aussen vor, weil meine wortwahl dann aus der bahn liefe), anwiedert ist dieses, wie hier ja schon erwähnt wurde, weichgespülte.
die beiden auf der bühne zu sehen ist für mich echt mit schmerzen verbunden, gerade weil ich gute musik schätze. was die aber aus titeln die zu herzen gehen machen....das ist einfach zum kotzen!!!
das ist kommerz übelster sorte... es gibt soviele musiker, die ihre musik mit herz machen... und es klingt dann vielleicht schräg, aber ich fühle, das sie ihre musik leben.
hör dir mal van der graaf generator an, peter hammil ist kein super sänger, aber in jedem ton spürt man die seele, mit der gesungen wird.
und genau das fehlt mir bei den beiden möchtegernmusikern.
ich bin mir sicher, dass sich jeder komponist, der von den beiden vergewaltigt wird, im grabe rumdreht, dann so, wie die beiden es machen, kann musik niemals ernsthaft gemeint sein.
so, ich lege mir jetzt mal was schönes von genesis (natürlich mit peter gabriel) ein und entspanne ein wenig....