Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Hab dem am 23.12. beim Campero , Jeans Only in Salzburg im €Park gesehen! Kostet aber nich gerade wenig....aber die sind geil ;) Kommen aber dennoch nich an meine neuen Kani-Boots ran (Die Teile sehen wirklich edel aus!)

Bye

nein... ich schreib nix.... sorry.... sorry... ich schreib nix... *fingerklopf*

(bitte wenn möglich: den punkt für diesen beitrag abziehen... *g*)

hallo,

zum thema essen will ich dann auch mal was sagen....

bei meinem schatzi gibt es weihnachten traditionell immer eisbein mit sauerkraut. für mich war das beim ersten gemeinsamen fest schon sehr enttäuschend, weil bei uns immer was besonderes gekocht wurde.

wir hatten kein traditionelles gericht, aber es war schon etwas aufwändiger.

ich habe dann im nächsten jahr, das menue an mich gerissen und gans gemacht (es war, wenn ich ehrlich bin, ein fiasko..*lach*).

jetzt haben wir das erste mal alleine gefeiert und er hat gänsekeule mit rotkohl und klössen gemacht, vorher gab es eine pilzcremesuppe und solche grossen krabben, keine ahnung, wie die sich nennen.

auf jeden fall war es lecker, war fast kein stress und ich hatte mein besonderes essen...*g*

ich verstehe aber die hausfrauen, die so viel vorher zu tun haben, dass sie sagen, es sei ihnen zu viel stress noch gross zu kochen.

aber gerade hier kenn ich es von bekannten und freunden, dass dann die männer den kochlöffel schwingen... und wir wissen ja alle, männer sind die besseren köche...*g* (ok, ausser ich, wenn ich die idee habe, die gans zu kochen und dann erst zu grillen. kinder, macht das nicht nach...*zw*).

also jungs: nächstes jahr kocht ihr mal....

sag mal, du wirst doch wohl als erfolgreicher unternehmer in der lage sein, dir selber ein mobiltelefon zu kaufen!?!

wenn nicht, machen wir einen sammelaufruf, ok?

:p

zu deiner freundin: kann es sein, dass sie vom christkind verstand geschenkt bekommen hat??? :D

gruss von einem, der jetzt wieder ganz brav ist... versprochen.....

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Es gibt ja auch noch eben sogenanntes "Product-Placement" und auch cooperierende Werbung wie zB "Miele empfiehlt zum waschen Persil"

hallo,

macht miele das wirklich???

mir ist nämlich aufgefallen, dass der grossteil der maschinenhersteller sich nicht zu schade ist, werbung für waschmittel zu machen, aber miele da immer draussen vor geblieben ist....

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Schau Dir doch mal die letzten Einträge, vor allem von zork66, Chevygnon und n3o an. Die haben die Sache auf den Punkt gebracht... ;)

Abgesehen davon schien mir das Ganze wohl primär eine Selbstdarstellungsmasche von unserem lieben DeeJot Nebel zu sein, welche genau das Interesse erhalten hat, das sie verdient... :D

hehe, das iss doch mal wieder gemein.... er hat immerhin in rumänien das radio eingeführt, wärend er mit seinem vater eine imperium aufgebaut hat und zwischen deutschland und österreich hin und her pendelt. dabei hat er immer eine menge mobiles dabei und guggt, wie gut die netze zu empfangen sind. er kümmert sich um seine freundin, trifft in den freien sekunden alle wichtigen leute der westlichen und östlichen welt, jettet nach amerika und versucht uns hier noch mit rat und tat zur seite zu stehen... achja, zur schule geht er auch noch... was vergessen?

sorry fürs ot... aber das kam jetzt so über mich... bitte haut mich nicht zu fest....

zu 1. stimmt!

zu 2. also hübsch iss doch eher was anderes... sie hat schon nen recht fetten a. *hust* po...