Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    braucht man für Granit ernsthaft einen speziellen Reiniger?

btw: Bei diesem Obenland-Zeug in der orangenen Dose habe ich mal eine Probepackung von Schlecker Home Shopping bekommen, das taugt IMHO überhaupt nichts, es putzt kein bisschen besser als ein anderer Reiniger

wie? dann taugen die anderen reiniger ja auch nix??? :p

ich habe auch speziellen reiniger für edelstahl, da kostet die flasche (ca. 1000 ml) um die 40 euro, der ist auch nicht schlecht.

vom preis leistungsverhältnis ist mir der von obenland dann doch lieber. zumal du damit ziemlich gut kunststofffenster reinigen kannst und das zeug recht umweltfreundlich sein soll.

menno, wenn ich hier weitermache, bekomme ich noch provisionen...*zw*

hallo,

das in der orangenen dose.

das ist eine weisse paste, die mit einem schwamm aufgetragen wird. danach abspülen und trockenreiben... fertig. ist auch genial für kunststofffenster.

bei den homeshoppern wird das auch manchmal angeboten..*g* ist aber wirklich gut.

wo man es auch sehr gut einsetzen kann: duschabtrennungen.

meine aus glas wird von zeit zu zeit damit gemacht und aller kalk ist weg.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das hier wäre bestimmt für viele Aldi PC Käufer der richtige PC.... :D :p

*lol*

habe mir nur mal kurz angeguggt, was der T3 kostet..... da hat wohl der herr des träumerlelandes kalkuliert und wartet auf die schlafmützen zum bestellen, oder meint der das ernst???

ich war ja gestern bei uns im karstadt nahe drann den geschäftsführer zu rufen, als ich sah, dass ein sony clie 625 399 € kosten sollte...

hallo sebastian,

ich hänge mich mal rein und hoffe es ist ok.

bei meinem pc (der erste volkspc... ja, lacht nur..*g*) war auch eine recovery-cd dabei.

die lies sich, natürlich, und ich betone ausdrücklich nur zu testzwecken!!!, ohne ein problem installieren (auf nem pII 300) und registrieren.

wie geht das? sind die zu faul ne richtige recovery zu machen, oder zu doof?

hallo meine lieben,

ich habe seit 3 tagen folgendes problem:

beim hören von mp3`s fängt es irgendwann an zu springen.... die alten unter uns kennen das von den LP`s mit kratzern....

ich habe aber keine ahnung, was ich anders gemacht haben soll. das springen ist beim wmp oder real, egal welcher.

nach einem neustart geht es eine weile gut, dann fängt es aber an.

ich habe mal nachgesehen und der grafikchip (nvidia nforce 415) und der usb-dingens teilen sich einen irq.

kann es daran liegen? habe auch schon den neuesten treiber von nvidea für den chipsatz installiert, hat aber nur kurz geholfen.

betriebssystem: win xp - home
    arbeitsspeicher: 1 gb

vielleicht hat ja jemand einen tip.

danke schon mal.