*lol*
beim 10n versuch: 170... aber das ist kein punkteanzeigbeitrag! *auf die finger klopf*
die namen der produkte sind ja echt der hammer....
so ein rätsel hätte ich gerne mal mit dingen der 70er jahre... da würde ich dann aber abräumen...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lol*
beim 10n versuch: 170... aber das ist kein punkteanzeigbeitrag! *auf die finger klopf*
die namen der produkte sind ja echt der hammer....
so ein rätsel hätte ich gerne mal mit dingen der 70er jahre... da würde ich dann aber abräumen...!
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Wie würdest Du Dir ansonsten manche Szenen erklären?
ich erkläre mir manche szene damit, dass der, der sie geschrieben hat, eine umwelt erlebt, die wir uns noch gar nicht vorstellen können.
die beiden filme, ich habe aber nur kidz (?) gesehen, zeigen einfach, wohin wir uns bewegen.... wir degenerieren immer mehr und da helfen auch der ein oder andere nicht mehr, der sich für einen guten menschen hält... das sind die letzten reste, die aber auch noch überlebt werden.
sich über solche szenen aufzuregen ehrt den schreiber, aber ich bin mir sicher, dass das noch nicht die grenze dessen ist, was uns erwartet.
hallo,
ich habe zuhause solche kunststoffplatten (ca. 3 - 10 cm) aus dem tierhandel im einsatz.
meine kleine wollte anfänglich mit grosser lust daran riechen... naja, ihr gesicht sprach bände.
die teile sind nicht mal teuer imho 3 stück 5 euro.
bei uns im haus halten sie die katze fern.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Aber dass der Film (und andere) wirklich jedes Jahr vor Weihnachten gesendet wird, trübt das Vergnügen IMHO ein wenig.
Aber wenn ansonsten nichts kommt und wir daheim bleiben - dann gucke ich da rein.
Grüßles Dani
hallo dani,
da möchte... nein, da muss ich dir widersprechen!!!
gerade, dass solche filme (diesen hier kenn ich allerdings nicht, soll aber wohl nicht der hammer sein...) jedes jahr kommen, macht doch den reiz aus.
ich habe gestern mit sehr, sehr grosser freude "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase gesehen... der film gehört zu weihnachten dazu. wenn ich ihn aber auf dvd oder video hätte... dann wäre der spass, für mich jedenfalls, nicht so gross.
ich warte auch noch auf den termin für den "Der kleine Lord".. der ist seit letztem jahr auch auf meiner liste...
und heilig abend werde ich wie jedes jahr mit james stewart bei "Ist das Leben nicht schön?" flennen.
ich hatte den mal auf video... und was war? ich habe ihn mir nie angesehen...
nene, solche filme sollen jedes jahr kommen.... immerhin können sie an dem programmplatz keine schei... senden.
hallo,
ich weiss nicht, ob ich hier schreiben soll, oder in den anderen beiträgen.. ich tus einfach mal hier:
ich habe ja jetzt seit ein paar wochen auch einen vollautomaten und bin vollauf zufrieden damit, bis auf: das ding iss eine geldvernichtungsmaschine....
früher habe ich an 500g kaffee zuhause 3 - 4 wochen getrunken.... heute gehn bei uns 500 g, des natürlich teureren, espressos in der woche durchs gerät... *g*
das sollte man vorher auch überdenken....
aber lecker iss es... besonders, wenn man noch kirschwasser dazu tut... *hicks*
wow...
und ich wäre 1a durchgerasselt...*lach* gut das ich schon lange, lange dabei bin....
nachher werde ich aber in ruhe mal die bögen durchgehen. ich werde wohl noch was lernen müssen...
aber es ist schon interessant, dass man sich nicht zu sicher sein sollte, wenn man den lappen mal hat.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Ist mein Leben irgendwie langweilig? Bin ich immer an den falschen Orten?!?
Hab' irgendwie noch jemand richtig berühmtes getroffen. Würde die wahrscheinlich auch gar nicht erkennen...
da geht es dir wahrscheinlich wie mir: 1. die falschen orte und 2. kein interesse daran..... wie hier schon öfter geschrieben wurde: die kochen auch nur mit wasser...
bei vielen würde wahrscheinlich der eindruck, den man von ihnen hat, zunichte gemacht werden.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Michael Stich ist der Unsympatischste!! Sorry an Stich Fans, aber der Typ ist der letzte Kotzbrocken.
hihi, das deckt sich eins zu eins mit einer aussage, die der chef meines stammrestaurants letzte woche gemacht hat...
ich habe bewusst erst einen prominenten gesehen, als ich in Hannover essen war. da sass am nebentisch ein älterer herr und 3 junge männer.
ich dachte erst, weil meine mitessenden meinten: "gugg mal da!" da sässen fussballer von 96 oder so....
irgendwann habe ich dann gerafft, das gerhard am nebentisch sass.
besonders peinlich wurde es, als die touristen kamen und mit ihm fotografiert werden wollten und über 50 mtr. entfernung riefen: "herr bundeskanzler, herr bundeskanzler..."
naja, mir war das wohl peinlicher, als denn deppen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobsen
Uah.
Was haben wir gelacht.
Ganze Körbe voll.
Herzlichst, Tobsen
Oh, dankeschön.... es ist schön, jemanden zum lachen gebracht zu haben...