Beiträge von jabrokoss

*hüstel*

also.... ok....nun ja.... sagen wir es mal so.... die idee kam mir gestern, als ich bei meinem mitarbeiter im lager war und ihn veräppeln wollte. nachdem er es so einfach geglaubt hatte, dass ich es nicht fassen konnte... naja, wollte ich den grossversuch starten.

ich denke aber, dass das hier einige eh mit nem zwinkernden auge kommentiert haben. bei allen anderen, die gestern vielleicht fischmäcs kiloweise noch reingstopft haben, solange es sie noch geben sollte, möchte ich mich entschuldigen.

nehmts mir nicht übel...

hallo,

gerad erreicht mich folgende meldung:

"McDonalds in den USA nimmt den Fischmäc aus dem programm, solange die "Findet Nemo"aktion läuft.

hunderte weinende kinder, die an den theken tränenüberströmt standen, weil mcdonald nemo auf burger machen würde veranlassten die verantwortlichen zu dieser aktion.

die verantwortlichen bei walt disney begrüssen die aktion, da auch dort schon einige beschwerden eingingen.

mcdonald deutschland überdenkt die aktion zur zeit.

auch wurden bereits gerüchte laut, dass kindergarten- und grundschulgruppen zu boycottmassnahmen bei Nordsee-Restaurants aufgerufen haben.

ende der meldung...

hhhm.... 10 % von den titel stehen in meiner cd-wand.... habe ich jetzt doch keinen so scheiss musik geschmack, wie mein freund sagt??? *zw*

aber es sind schon ein paar alben dabei, von denen ich es nicht gedacht hätte...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie der Autofahrer, der die Radiomeldung über einen Falschfahrer wie folgt kommentiert: "Einer? Tausende!"

Das Du so viele unheimlich wichtige Leute kennst (z.B. den Promi-Luden aus Salzburg uvm.), dafür kannst Du natürlich nix. Aber dass Du das ständig und überall allen Leuten und in jedem Posting penetrant auf die Nase binden musst, das geht den meisten eben wirklich auf die Nerven, und dafür kannst Du was, und darüber solltest Du nach den vielen unmißverständlichen Ansagen vielleicht einmal nachdenken!

heho... jetzt lasst den jungen mal in ruhe!!!

wenn ihr ihm das nicht zutraut, dass er so ein erfolgreicher geschäftsmann ist, dann wird er sicherlich ein paar links zu kunden oder seiner seite, oder der seite seines, auch sehr erfolgreichen vaters haben und euch damit den wind aus den segeln nehmen.

und dann? dann schämt ihr euch!

also: bedenkt, mit wem ihr euch anlegt.....

Re: Fehler

Zitat

Original geschrieben von sharpe
    Bei mir waren deutliche Fehler zu bemerken. Ab ca der 3. DVD haben alle DVDs an irgend einer Stelle angefangen, zu ruckeln. Wirklich sehr störend!

stimmt... bei uns hat es an einer stelle auch gaaanz kurz geruckelt... da ich aber einen absoluten billigplayer habe, hat mir das nix ausgemacht.

heiho... ich bin gestern fertig geworden..... lasst uns alle zum herrn beten, dass es schnell was neues gibt....

wir haben die 4 zwar fast komplett auf vhs... aber es ist doch was anderes...

ABER: ich habe mir mal, weil man immer soviel vom originalton hört, ein wenig im original angesehen.... geht es nur mir so, oder ist das original weniger stimmungsvoll?

kosh hört sich ja wohl im original nicht sehr imposant an.... oder?

auch finde ich die stimmung in der eingangshalle nicht sehr echt... klingt eher, wie die weihnachtsaufführung in der schülerbühne/gesamtschule bielefeld-ost

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Und wenn se keine finden, nehmen sie einfach irgendjemand, der ein Kissen auf den Bauch bekommt, und sich ne schöne (provokante) Geschichte ausdenkt!

Diese Shows kann dich doch niemand ernsthaft ansehen...

Und wenn, dann bitte richtig primitiv like Jerry Springer! :D

das würde ich doch auch machen......

ich sehe mich schon in einem "ulla popken übergrössekleid" mit tränen in den augen sagen: "ich habe in der schwangerschaft geraucht..... jetzt sieht mein kind aus wie eine katze!" und meine katze (natülich in babykleidung) bringt eine spielzeugmaus und apportiert diese.

menno... das wäre was.... nach dem geständnis könnte mein freund hineinstürmen und wüste beschimpfungen schreien....

das ganze wird von prolli geisskopf grinsend und überaus schlagfertig kommentiert und die katze sitzt zwischen uns (die maus liegt zu ihren füsschen) und sie ist fassungslos....

ach herje... was habe ich nur wieder eingenommen.....