Beiträge von jabrokoss

hallo,

ich habe ein kleines problem mit dem nagelneuen sgh-e-700 meines schatzis....

ich wollte mir nur mal ein wenig die einstellungen ansehen und kam zu mms.

als ich das angemacht hatte, kam ne ganze weile nur diese, zugegeben sehr schöne, sanduhr.

naja, nachdem ich mir die sanduhr lange genug angeguggt hatte und nix passierte habe ich den akku rausgenommen.

jetzt geht gar nix mehr. ich schalte das gerät ein und es kommt kurz das o2-symbol, dann geht es wieder aus...

hat bitte jemand einen ganz schnellen und ganz guten tip? ich habe mich noch nicht getraut es ihm zu sagen......

vielen dank schon mal

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Nein, aber in dem Fall wünsche ich Dir viel Freude bei der letzten Folge der fünften Staffel (also der allerletzten Folge; sie heißt "Sleeping in Light" / "Der Weg ins Licht") - ich habe noch nie ein dermaßen berührendes Ende einer Serie gesehen (und ich bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut.) ;)

ist das die folge die 30 jahre danach spielt? mit dem übergriff auf das fernsehstudio (?)

wenn ja, da habe ich rotz und wasser geheult...

gruss

hallo,

ich habe mal einen kochkurs gemacht und empfehle dir:

1. einen mit rundem boden und
    2. am besten ohne haftbeschichtung.

damit kochst du am "originalsten"

bei den beschichteten teilen rutscht dir alles wieder runter, was beim wok kochen eigentlich nicht gewollt ist.

du machst das fleisch schiebst es an den rand und dann das gemüse. zum schluss wird gerührt.

bei einem wok mit flachem boden hast du eigentlich nur eine pfanne mit breitem rand....

gruss

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich warte gerade auch schon darauf, daß der Postbote bei mir klingelt... :)

Wenn es in dem Tempo weiter geht, wird die vierte Staffel vermutlich so in einem 3/4 Jahr erscheinen.

Ach herjee....

das werden mein schatzi (der hat mich erst heiss drauf gemacht...) und ich nicht aushalten... naja, er hat fast alle folgen auf video... aber dvd iss besser.

sag mal, muss man sich dafür schämen, wenn man bei der 2. staffel tränen in den augen hat, wenn kosch (schreibt der sich überhaupt so?) aus seinem schutzanzug kommt um sherri zu retten? ich war echt tierisch gerührt... obwohl ichs doch schon wusste....

ich glaube ich werde alle termine am we absagen... ja, das werde ich tun....

viel spass beim guggen....

gruss