-
hallo,
endlich ist sie da.... die dritte staffel....
und amazon hat von sich aus den preis reduziert... *strahl*
also, ich weiss jetzt, was ich in den nächsten tagen machen werde.....
viel spass allen anderen babylonfans....
gruss
ps: wann kommt denn die 4 staffel endlich???? *ungeduldigwerd*
-
Neo(HH): *lol* besonders: rauchen und kaffee = toilette.... *lach*
-
hallo,
habe mir soeben eine spidem digital mit cappuccinatore bestellt... *seutz*
drückt mir die daumen, dass ich viel freude mit dem teil haben werde....
vielen dank nochmal für die rege teilnahme.
-
andreasf: bist du still!!!! menno... noch eine..... *seuftz*
erzähl mal, was hat die denn alles???
-
hallo,
erstmal vielen dank für die tolle teilnahme....
ich habe heute mal wieder ein weing geguggt und musste zu meinem unglück noch eine marke entdecken....
ich hatte mich fast schon für eine aeg entschieden (wenn ich ehrlich bin, nur wegen des designs). jetzt entdecke ich eine marke, die sich spidem nennt... scheint was von saeco zu sein. die waren wegen des preises dann wieder interessant... langsam weiss ich nicht mehr, welche ich nehmen soll....
hat jemand erfahrung mit den geräten von spidem? mir würde die spidem trevi digital zusagen (ich gebs zu: wegen des displays.....).
mensch... könnten wir nicht ne abstimmung machen, welche ich nehmen soll? 
-
ach herrjee... *schäm*
ich habe nur nach esspressoautomat gesucht.
bitte zu machen!
indiana1212: vielen dank für den link
-
hallo,
ich wollte mal rumhören, wer ne empfehlung für einen espressoautomaten hat.
wir wollen uns so ein teil gönnen, preisgrenze iss um die 600 euro.
ich hätte ja gerne einen jura.... aber der liegt über der grenze..*gr*
zur auswahl stünden wohl saeco oder bosch (die gefallen mir von der verarbeitung besser).
jetzt waren wir mal im me-markt und haben geguggt... naja, grosse, sehr grosse auswahl....
ich stehe also vor einem wald voller bäume und habe keine ahnung, auf was ich achten soll.
habt ihr ein paar tips für mich?
schon mal vielen dank.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich glaube nicht, dass der durchnschnittlich informierte Verbraaucher wissen muss, was ein "dummy" ist....
Wenn man niemanden abzocken will, kann man auch explizit zum Ausdruck bringen, dass es lediglich eine Attrappe ist. Und Atrappe ist das richtige Wort, immerhin sind wir ja in Deutschland:)
hallo,
ich sollte doch aber als käufer wissen, wofür ich biete oder mich zumindest schlau machen....
wenn mir der ausdruck dummy nix sagt, dann kostet es mich 2 minuten und google um es herauszufinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich weis gibt es gegen das gefährliche Hepatitis C noch keine Impfungen, und Hepatitis A und auch B sind eigentlich auch ohne Impfung heilbar. Hepatitis ist zwar ziehmlich infektiös, aber durch normalen Kontakt steckt man sich imho nicht an. Und ich glaub das sie als Praktikantin nicht in so kritischen Situationen eingesetzt wird.
ei wunderbar... dann werde ich mal ein klein wenig krank.... es ist ja heilbar... was ist denn normaler kontakt für dich? email?
*kopfschüttel*
als bei uns auf arbeit einer der behinderten mitarbeiter Hepatitis hatte, wurde die ganze firma geimpft....
das der arbeitgeber in einem solchen bereich keine impfung bezahlt empfinde ich als ziemlich :flop:
-
hallo,
ich lasse, seit ich ihn habe, in meinen IIIer golf beläge und scheiben von würth einbauen. ich konnte noch keinen unterschied feststellen. ich würde nur nicht unbedingt die billigsten nehmen....