Beiträge von jabrokoss

hallo igel-online,

das wäre noch was.... rau und ich im urlaub.... aber der hat doch nen süssen sohn??? *fg*

nee, ich mache mit meinem freund ein paar tage ausspannurlaub.

werde wohl 1. die seele baumeln lassen, 2. rotwein trinken und 3. meinem neuen palm die geheimnisse entlocken....

hallo victor,

das da keine achterbahn ist erfreut mein herz.... ich hasse dieses schnelldrehzeugs..*g*

dann werde ich genug vom roten wein mitnehmen und meine persönliche erholung suchen...*g*

kann man die insel auch umwandern? ich kann nämlich kein fahrrad fahren...*erröt*

hallo,

da es hier ja schon öfter gute tipps gab, traue ich mich auch mal:

bin nächste woche drei tage auf wangerooge, was kann man denn da so unternehmen?

bin zwar in einem hotel mit wellnessbereich, aber das liegt mir nicht sonderlich...

gibt es etwas, was man dort unbedingt tun oder sehen muss?

wenn ich mir die seite dort ansehe, scheint es ja eher... *hüstel* ruhig zu sein....

vielen dank schon mal....

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    hatte eigentlich die ganze zeit gehofft, dass er es nicht schafft(aber mangel an alternativen...)
    ist zwar ein guter schauspieler, aber als politiker :eek: zeigt mal wieder das ein hoher prozentsatz der ami's ziemlich * ist. hoffe wir "europäer" machen nie so nen fehler, aber die ami's wählen ja gerne "komisch"(sag da nur bush, auch wenn er eigentlich verlohren hätte, er wurde trotzdem von sehr vielen gewählt)

huhu,

wieso? unser kanzler ist doch ein ausgezeichneter schauspieler.....

*zw*

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Weiss zwar ned was Du meinst, aber seine Sünden bereuhen nennt man "Buße" :D

ach herjeeeee... das ist mir ja peinlich...*schäm*

danke für den tip....

ps: mir fällt noch eine erklärung ein: ich hatte noch nie was mit busen und acuh mit bußen zu tun.... iss das ok??? *zw*

hallo,

nachdem ich vorhin einen beichtstuhlwitz gelesen habe, mein lieblings-kirchen-witz... (sorry, wenn er schon mal hier stand....)

"der alte pfarrer muss zu einer tagung und bekommt einen vertreter. der ist eigentlich ganz fit, nur die sache mit der beichte iss noch neu.
    um ihm zu helfen schreibt der alte pfarrer alle busen, nach sünden geordnet, in ein kleines buch. am ersten tag kommen die beichtenden auch schon zum neuen pfarrer. der erste hat gelogen und der junge pfarrer schlägt unter lüge nach. dort steht: drei vater unser und 10 euro in die kasse... er gibt dem beichtenden das auf und der nächste kommt rein... der hat gestohlen. kurz nachgeschlagen und die buse gefunden... so geht es eine weile. dann kommt ein junger mann und beichtet dem jungen pfarrer: "herr pfarrer, ich hatte analverkehr"... der junge pfarrer schlägt nach, findet aber nix entsprechendes.
    er ist ziemlich hilflos, als er die messdiener am altar sieht. schnell schleicht er sich aus dem beichtstuhl und geht zu ihnen hin. "sagt mal, was gibt denn der alte pfarrer für analverkehr?" darauf hin der erste messdiener: "och, mal ein mars, mal ein twix....".

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich bin gerade per SSH auf dem Server, bin hier bei TT und google grad nach GAZ Wolga und schau ... bin ich jetzt ne Frau. :confused:

nööö, du hast einfach zu viel zeit...*g*

aber mal btt: gilt bier auch als genug getrunken?

hat mir mal ein arzt empfohlen, als ich nierensteine hatte... bier wäre auch gut...

danach habe ich zwar zugenommen, aber mit nierensteinen nix mehr zu tun...

aber wir schweifen ab........

hallo,

direkt rezepte habe ich nicht, aber ich bin immer wieder über einen freund von mir erstaunt, der in der mikrowelle mehrere gänge-menues zubereitet...

ich benutze das teil nur zum aufwärmen; konnte es nicht fassen, dass da was anderes geht... aber er kanns....

einfach mal was ausprobieren.... funktionieren tuts wohl... (selbst-ess-test).