hallo,
zwar kein trost... aber ich musste jetzt spontan an folgenden text von hrk denken:
http://www.heinzrudolfkunze.de/musik/songs/dasultimatum.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
zwar kein trost... aber ich musste jetzt spontan an folgenden text von hrk denken:
http://www.heinzrudolfkunze.de/musik/songs/dasultimatum.html
@ dingens: hallo, ich finde es gut, wenn der tierarzt diese art von behandlung nix nimmt.... als wir vor ein paar wochen eine katze im wald gefunden haben, wurde die erste untersuchung vom örtlichen tierarzt auch kostenlos durchgeführt. jetzt, wo wir die kleine behalten, bezahlen wir selbstverständlich alles. ich denke, wenn man direkt zahlen müsste, würde es sie viele leute zweimal überlegen, ob sie mit einem fremden, verletzten tier zum arzt gehen.
@ rappelsack: tolle aktion.... *verneig*.... du wirst sehen, mit dem kleinen wollknäul hast du noch viel freude.... besonders nachts...*g* (an die eigene terroristin denk...)
hallo,
das finde ich jetzt aber ungerecht, dass der arme martyn hier angelogen wird.....
@ carsten: gib doch zu, dass du ein qualitätssicherungsystem eingeführt hast.
die güte der beiträge wird analysiert und je nach qualität fliegt man raus.
hhhm, warum bin ich dann noch nicht geflogen....
sorry, aber musste einfach raus.... *g*
hallo,
ich habe auch einen festnetzanschluss und stehe nicht im telefonbuch.... bin ich jetzt auch so eine msc-dingens????
ach herje.... ich will das nicht sein... was muss ich jetzt tun?
hallo, soll die 3d sein?
wenn nein, dann wie folgt:
papier in der mitte der längsrichtung falten. danach die entstanden hälften halbieren.
jetzt wieder auffalten und in der mitte falten.
rechts und links die ecken eindrücken.
die vorhin entstandenen "drittelknicke" dienen als seite der pyramide.
reinfalten und fertig.
naja, unten steht was ab... aber die braucht ja uach ein fundament...*zw
da fällt mir ne begebenheit im lager in der letzten woche ein:
eine kollegin kam, als ich gerade mit dem lagermann eine geraucht habe, rein und meinte: kann ich mir ein pack klopapier leihen?
ich habe es ihr sogar so gegeben, wollte es gar nicht mehr zurück haben...*g*
na, da hast du lange gesucht um was grösseres zu finden...*zw*
nicht riesig, aber grösser: http://home.t-online.de/home/0714416985/s-gebh2.jpg
hallo,
schau mal nach, was robert bloch für einen tip hat.... *zw*
iss manchmal die letzte möglichkeit... habs aber noch nie selber getan....
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Pöhhh - ich warte ja immernoch auf die Fertigstellung des Neunten Weltwunders: Der Automat, der alle Coke in Pepsi verwandelt...!
he, diese maschine gibt es doch schon: den menschen!
oben coke einfüllen und ne weile warten...... *zw*
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ist zwar meistens so, aber nicht immer ... ich kenne eine Stadt da ist der Bahnhof genau auf der anderen Stadtseite wie die Bahnhofstrasse, weil es da einen alten Bahnhof gab.
Da hast du recht..... bei Monopoly ist der Bahnhof auch woanders... oder?
*g*