hallo,
ja, lass die finger davon.... mein schatzi hat sich angemeldet, vergesse zu kündigen und musste zahlen.
was bis jetzt kam, kann ich günstiger aus dem bahnhofsklo ziehen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ja, lass die finger davon.... mein schatzi hat sich angemeldet, vergesse zu kündigen und musste zahlen.
was bis jetzt kam, kann ich günstiger aus dem bahnhofsklo ziehen....
hallo,
für solche heizkörper könnte es auch spezielle auflagen geben.
bei mir liegen da marmorplatten drauf. die halter sind auch in der breite variabel, damit man spielraum bei der brettbreite hat.
sieht imho etwas professioneller aus, als verbogene gewindestangen... ausserdem denke ich nicht, dass die sich so leicht verbiegen lassen.
hallo,
gugg mal bei viking.
die haben günstige angebote und die teile sind am nächsten tag da....
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Was gibt es denn eigentlich für Fernseher mit integriertem Sat-Receiver?
Das wäre nämlich auch was für mich
Habe bislang aber nur einen recht kleinen Grundig für viel zu viel Geld gefunden :eek:
Kennt einer andere Marken - günstiger, wenn möglich
hallo,
mein schatzi hatte einen von siemens.... der war aber ca. 10 jahre alt. keine ahnung, ob die noch geräte herstellen mit eingebautem receiver.
hallo,
dein tv hat leider keinen receiver für sat-programme.
wenn du eine antenne angschlossen hast, dann kannst du lediglich die über die normale dachantenne erreichbaren sender am tv umschalten. den rest, der über sat. kommt, der geht nur über den receiver.
du kannst dir, wenn eh eine neuanschaffung geplant ist, einen fernseher kaufen, der einen eingebauten sat-receiver hat. dann kannst du ganz normal umschalten.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Wann führt man hier endlich ein, das sich jeder privat versichern kann ???:confused:
hallo,
kannst du... gar kein problem... nur aus der gesetzlichen kv kommst du nicht raus...*g
hallo xoduz,
da du das teledumm wahrscheinlich auf mich beziehst, möchte ich dich bitten mal genauer zu lesen... ich schrieb telebumm.
das ist imho der ausdruck gewesen, den manfred krug damals in der werbung benutzt hat und ich finde ihn einfach nur nett.. weder cool, noch geil... einfach nett.
ich persönlich bin mit festnetz und internet übrigens zufriedener kunde der TELEKOM (huhu steffchen) und war mit dem service bis auf kleinigkeiten immer zufrieden.
was mich eher aufregt, sind leute die sich gerne mal aufregen und ihre meinung und ihr "besserwissen" in die welt posaunen zu müssen. ob das wegen rechtschreibung, ausdrücken oder sonstwas ist.....
so, jetzt aber wieder btt, der arme beitragsschreiber will sicher nicht, dass sich jemand wieder aufregt und in die schmollecke zurückzieht..*zw*
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Muss diese kindische Namensverstümmelung sein??"Telekomiker" kann man sich noch gefallen lassen, solch extreme Verstümmelungen nerven allerdings nur noch.
huhu...
sorry mäuslein, hätte ich gewusst, dass du dich darüber aufregst, hätte ich es anders ausgedrückt.
extra für dich: telekom, telekom, telekom.... wenn ich nochmal telebumm schreibe, dann schneid dir hier eine telekom aus....
sorry, aber man kann sich auch über kleinigkeiten aufregen....
"don`t worry.... usw..."
hallo,
ich musste letztens, weil mein schwiegervater sich diesen doofen wurm eingefangen hatte, an seinem pc länger arbeiten. da er auf dem flachen land wohnt, wo die telebumm noch kein dsl hat, war das die hölle.
bei mir zuhause iss es zwar auch langsammer (ich weiss gar nicht, wer da ncoh an der leitung hängt..*g*), aber ich wollte nie wieder zurück....
wenn ich bedenke, dass ich vor einem jahr noch modem-user war und dachte, das reicht...*schauder*
ich drücke dir mal die daumen, dass du recht schnell noch mal auf die autobahn kommst und nicht auf der landstrasse bleiben musst.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Dafür ist die Quali teils bescheiden und es dauert ewig, bis "man" mal irgendeine Folge bekommt. Aber dies nur am Rande.
Die DVDs werden sich trotzdessen gut verkaufen.
na, das hoffe ich doch.... als anreiz noch mehr solcher dinge auf dvd raus zu bringen.
es geht schon viel zu viel an schönen tv-sachen zu grunde, oder wird gelöscht...*schauder*
ps: die quali bei mir ist ausgezeichnet und ich komme hoffentlich diesen winter endlich mach dazu, nicht nur stichproben zu machen.....
he, kennt ihr eigentlich noch die "dreibeinigen herrscher"?