-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das ist der Synchronsprecher von IMHO Greg, dem Roboter.
Ich finds auch superklasse, das die Lieblingsserie meiner Kindheit endlich auf DVD kommt.
Werde die Box gleich vorbestellen.
:top: :eek: 
hallo bf: das ist imho nicht richtig. grag wurde von friedrich g. beckhaus synchronisiert.
jochen schröder hat den professor simon wright synchronisiert (ich denke mal, dass das nicht der j. s. war, der in der schwarzwaldklinik mitgespielt hat).
gruss von einem, dem das eselchen den captain schon vor langer zeit gebracht hat...*g*
-
alien4: warren??? neeee, dann mach ich es mir lieber von hand...*g*
das spike als geist erscheint, befriedigt mich auch nicht richtig *jammer*
praetorianer: na, in 2 jahren wird es po7 evtl. geschafft haben, die reihenfolge in den griff zu bekommen. im moment macht das wohl die klofrau... *erbrech*
-
alien4: *lach* naja, sonst war ja kein zuckerstück unterwegs... und spike konnte einen soooo schönen schmollie machen.... andrew war auch süss.. aber der war mir zu.... weich...*zw*
xander war mir zu dick... und giles war mir zu alt.... und wood war mir zu.... *g*
wen sollte ich denn nehmen?
BigBlue007: ich habe ds9 ja auch gesehen, weil mein schatzi fan von beiden serien iss... ich mocht odo immer am liebersten... aber babylon5 schien mir ehrlicher... das startrek universum iss mir, nachdem kirk weg war, viel zu sauber und aufgeräumt... das sind ja fast schon vorstufen zu robotern....*zw*
aber amüsiert haben beide mich...
-
@ bb007: ds9 war ja ganz nett.... aber... so steril... ich fand babylon5 klassen besser.. (und jetzt geht der streit los...*g)
nee... zurück zu buffy... ich bin ja wahrscheinlich einer der wenigen schwulen, der buffy soooo geil fand....*g* also die frau, nicht die serie...
sagen wir mal so... buffy war geil... aber spike würde mir im kuschelbettchen eher zusagen...*g*
neeeeee.... es waren einfach viele schöne jahre mit der blonden dame und ihren freunden .... und das ist auch gut so.´
mal sehen, wie angel (dank der hirn-schwindsucht bei po7 erst in vielen, vielen jahren....) weitergeht.
-
hallo,
dann oute ich mich nochmal...*g*
jaaaahaaaa, ich habe die kleine, geile schneppfe gerne gesehen.... und buffy auch.
aber spike fand ich irgendwie geiler...*zw*
ich bin schon traurig, dass es vorbei sein soll.... und über den etwas billigen schluss auch....
naja, es wird ja noch mal ein sonnenstrahl auf mein herz scheinen... übernächstes jahr...*zw
-
morjen,
also mir haben die herren vom finanzamt schon einen "drohbrief" geschickt.
naja, die sind ganz umgänglich und haben gemeint, es geht auch später.
vor drei wochen habe ich dann mal abgegeben und heute kam der bescheid...
ein neues auto gibt es dann aber doch nicht..*g*
-
hallo,
ich denke mal, dass man, wenn man nicht knetet wie verrückt, eine schöne und vor allem unschädliche massage hinbekommt.
wenn mein masseur mich bearbeitet geht das von: sex bis schmerz....
von meinem partner erwarte ich keine heilmassage, sondern eine massage, die das tor zum universum der lüste öffnet....
mein tip: versuch gar nicht erst die problemzonen zu heilen, sondern schaue, wie sie reagiert und wenn es ihr gefällt, dann bist du auf einem guten weg. von unverfänglich zu erotisch...*zw*
auch an den füssen kann es dann schön sein... bilde dir bitte nur nicht ein, du seist profi... mach ihr ein paar schöne stunden... dann macht sie dir sicher auch eine freude....
-
Mooney: so, bin zuhause.... mal guggen wo die waren...
jepp, dein link ist richtig, das waren sie... *schwelg* das waren noch zeiten
gruss
-
hallo horizon,
danke für das angebot.... bin erst gegen 17 uhr zuhause....
ich werde das teil wahrscheinlich mal bei ebay reinstellen.
schicke euch dann den link... aber dann im werbeforum *g*
gruss
-
hallo,
ich kann zwar fotos machen, aber keine hier reinstellen.
aussehen tun die teile schon ganz gut.