Beiträge von jabrokoss

hallo,

ich habe 2 strandmatten von s/// bekommen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich die verscherbeln kann, weil ich nämlich nicht an den strand gehe...

die teile sind aus nylon und oval... durch eine geschickte falttechnik kann man sie auf ein 6tel (geschätzt) ihrer grösse zusammenfalten. dadurch werden sie rund.

in kopfhöhe ist eine weiche auflage.

das ganze wird mit einer passenden hülle geliefert.

hat das teil einen wert? oder wurden die zu millionen unter die leute geschmissen.

@ martyn: wenn ich nicht ganz neben mir stehe ist das wildschwein in florenz. in rom gibt es aber ein ein steingesicht, in das man die hand stecken kann und wenn man dann lügt, beisst es die pfote ab....

@ mooney: das restaurant hatte draussen lange bänke stehen und drinnen konnte man ein treppehaus nach unten gehen an dessen wänden ne menge bilder von berühmten leuten (gästen) hingen.

ich kann heute mittag mal nach der adresse guggen, ich habe damals vergessen, die speisekarte liegen zu lassen.... *g*

Mooney: diese denkmal, das du nennst, wird das von soldaten bewacht?

wenn ja, haben wir damals direkt davor geparkt und es hat in strömen geregnet. die armen schweine waren ganz schön nass...*g*

@ twister: ein kleiner tip zum lecker essen: da meo pataca.

war wohl früher eine alte pferdestation oder ähnliches.

dort gibt es (1993 war es mal so) lecker esse in geiler umgebung.

mir hat besonders gefallen, dass man an lange tische direkt neben die einheimischen gäste platziert wurde.... da kam man direkt ohne umweg ins gespräch.

viel spass ihn rom.

ps. gibt es da nicht in der u-bahn auch einen mcdoof? ganz aus marmor....

@ sebastian: ich denke, dass es umwelttechnisch gesehen, schon einen unterschied macht, ob ich alle 6 jahre, oder alle 20 jahre (so alt ist meine waschmaschine von miele *g*) kauft.

sicher, die neuen verbrauchen weniger wasser und strom, aber was wird bei der herstellung verbraten?

ich persönlich stehe auf geräte, die lange halten. mein händler hat mir auch mal erzählt, dass der mehrpreis bei miele schon drinnen steckt.

für mich kommt bei weisser ware, die bewegliche teile hat, nur miele in frage... man muss es sich natürlich leisten können und/oder wollen.... *zw*

ps. bevor es jetzt heisst, ich gebe an.... ich habe die geräte alle mit meinem haus übernommen... hatte selber also noch keine ausgaben dafür..*zw*

frauenversteher: wenn der körper (hier: die beine) schön sind, dann ist eine rasur sicher nix schlimmes... wenn ich mir jetzt die dünnen beine von alten männern vorstelle, die rasiert sind, dann finde ich es auch nicht sehenswert. aber mein zivi (der wohl ohne rasur ein richtiger bär wäre) finde ich die gk-rasur recht attraktiv.

oecher: meines wissens rasieren sich radler wegen der heilung bei unfällen. sie wollen damit die gefahr einer entzündung durch haare, die in die wunde gelangen, verringern. keine ahnung obs wirkt. bei schwimmern kann ich mir allerdings vorstellen, dass die enthaarung geschwindigkeitsvorteile bringt.

also ich gebe dir vollkommen recht... ich habe outlandish ja immer vergöttert.. aber nach diesem video.... nein, nein.... die kommen mir nicht mehr unter... und überhaupt nix mehr aus dem norden.... alles ganz böse jungs... gut das sie in dem video ihr masken heben und ihr wahres gesicht zeigen!

sorry, aber wie kannst du dir eine meinung über leute bilden wegen eines videos?