Beiträge von jabrokoss

hallo,

mir hat letzte woche beim rtl-shop sehr gut gefallen, dass es das angebot (ich weiss nciht mehr, was es ganau war) extrem begrenzt gab. nur an diesem sonntag morgen, man solle sich schnell entscheiden....

es war nur doof, dass es montag abend war und die eine wiederholung gezeigt haben.... war das produkt jetzt doch nicht so knapp, oder hat montags keiner mehr was bekommen???

herr freiwald hat auch mal den denkwürdigen satz gesagt, als es drum ging, wer schon so früh bei ihnen anruft: "vielleicht handelt es sich ja um senile bettfluch!". *lol*

so machts doch spass.....

Zitat

Imho hängt die Wirkung von den ganzen Cremes immer von der Körperstelle ab, ich hab das mal am Haaransatz probiert, hat zwar gewirkt aber bin total rot auf der ganzen Stirn geworden. An den Achseln hat gemau das gleiche Mittel aber garnicht gewirkt.

sorry, aber wie kommt man auf die idee sich den haaransatz zu enthaaren?

ich habe mich echt schon an den meisten stellen meines körpers enthaart, aber auf die idee käme ich jetzt irgendwie nicht....

für einen test wäre es ja auch nciht unbedingt die unauffälligste stelle...

Paraglider: wow... unsere zivi schrotten die autos ständig..*lach* da passiert, wenn sie es nicht zu offensichtlich absichtlich machen, gar nix.

die fangen ihren dienst an, sind fürs fahren eingeteilt, dann kommt die untersuchung und sie werden wegen drogen vom fahren ausgenommen....*lach*

danach drücken sie sich die knöpfchen in der produktion...*g

Zitat

Das einzig wirklich endgeile war der Zivilehrgang in Bocholt. Gott was haben wir gesoffen.. *Lach..* Schade, das der nur eine Woche ging.

wieso muss den jeder machen und ich musste nicht? gibt es da bestimmte voraussetzungen?

bzgl. hausmeister: das muss wohl ein ungeschriebenes gesetz sein, dass die besagten hausmeister ne macke haben *g*

unseren hausmeister habe ich mal zur weissglut gebracht, weil ich den sicherungskastenschlüssel versteckt habe.... er hat, weil er nicht wollte, dass wir die spülmaschine benutzen, die sicherung raus gemacht. das ging 3 - 4 mal hin und her. plötzlich war der schlüssel wech. wow... das gab ein geschrei *g*

er hat auch montags immer seine private wäsche auf arbeit gewaschen. wir zivis haben dann immer die halbfertige wäsche rausgenommen und in die ecke gelegt, um die offizielle wäsche waschen zu können.... das hat ihm auch immer freude gemacht. und uns erst...*lach*

mein mitzivi hatte sich mal über die leiterin geärgert.... als ergebnis hat er sämtliche kochwäsche gekocht... mit nem roten betttuch zusammen.

die hatten noch jahre danach nur rote handtücher und geschirrtücher...*lol*

passiert iss ihm aber nix...