Beiträge von jabrokoss

ok, ich habe mir meine gedanken gemacht... wir müssen ja mal rausbekommen, wo sie ausfallen.

du färbst jetzt deine haar nach körperzonen eingeteilt, verschieden farbig ein.... dann guggen wir einfach mal, welche farbe die haare haben, die auf dem boden liegen....

iss doch ein vorschlag, oder?

Zitat

Kinder eins muss ich euch mal sagen: Probiert nie Veet Mousse - Damit kann man zwar prima die Haut entfernen aber die Haare bleiben dran
    Ich hab das einmal gemacht und hatte komischte Hautveränderungen. Sah aus wie ne Schürfwunde. Meine Haut ist quasi aufgeplatzt.
    Also umbedingt irgendwie testen ob man das verträgt.

nach einer behandlung mit dem zeug von veet sah ich mal aus, als hätte ich im kernreaktor gesonnt...

ich hatte auch dieses hautreaktion und tage danach noch freude daran....

dann schon lieber pilca.. die macht nur rote pusteln...*g*

viking ist ne geile firma.... heute bestellt, morgen geliefert....

sorry für ot.

edit: habe bei viking mal geguggt, im neuen katalog habe ich nix gefunden.

probier es auch mal bei: kaiser & kraft oder gaerner.

kann nur sein, dass die nicht an privat liefern.

wenn du aus dem saarland kommst und was findest, kann ich dir beim bestellen helfen.

so... tätärääää: hab was gefunden:

RasterPlan Lochplatten, gefunden bei: delta-v.

homepage: http://www.delta-v.de

die haben ein riesen sortiment.

ich hoffe, es hilft dir.

@ void: leider nein...... ich würde sogar dafür bezahlen...*g*

aber solche gedanken gehören in ein anderes forum...*zw*

nein, wir haben uns aber darüber unterhalten, weil er kurze hosen trägt und rasierte beine hat (sieht übrigens bei manchem mann sehr, sehr gut aus....).

ich bin leider tierisch pickelanfällig nach der rasur...

stimmt.. letztens war bei galileo ein bericht.

die haare wachsen nicht schneller, weil die haarwurzeln das nicht mitgekommen... wurde wirklich so erklärt.

das doofe ist nur, z. m. bei mir, dass das soooo tierisch juckt, wenns nachwächst, dass ich es nur selten mache.

mein zivi hat damit gar keine probleme... liegt vielleicht am hauttyp oder so.

hallo faktor:

es geht nicht darum, dass jemand stirbt....

wenn es heisst: ein familienvater kam gestern auf der a1 ums leben, weil ein besoffener autofahrer in sein auto rein ist, dann kann ich darüber auch nicht lachen.

aber wenn es eine meldung ist, dass jemand mittags eine grube aushebt und danach in der kneipe einen hebt, auf dem nachhauseweg reinfällt... dann kann ich darüber schmunzeln...

aber: ich bin froh, dass du es schon geschafft hast, jegliche schadenfreude abzulegen. vielleicht schaffe ich das ja auch. hast du einen tip, wie ich das schaffen kann???