Beiträge von jabrokoss

hallo,

ich gehe mal davon aus, dass nicht der tod an sich lustig ist, sondern die art des todes.

wenn die ursache richtig schön blöd ist, dann muss ich ehrlich gesagt auch schmunzeln......

aber sind wir denn nciht alle ein gaaaanz klein wenig schadenfroh???

bezüglich altersfreigaben england/deutschland:

es gibt wohl filme, die in england erst ab 18 frei sind, in deutschland aber schon ab 16.

ich habe das mal bei einem versender erfragt, aber ich weiss leider nciht mehr, welcher film das war....

ich werde mal suchen....

auf jeden fall handelte es sich um den identischen film.... er hatte nur in england ne höhere einstufung...

doch... ich weiss es wieder!!!! *geistesblitz*

"dancer in the dark".... der war`s

@ Dusa-2772: ist das dann pures Henna?

Vor ein paar Wochen war ein Bericht im TV, wo sie genau vor diesem schwarzen Henna gewarnt haben, es sei gepanscht und könne Allergien auslösen.

Hast Du ne Info dazu? Ich würde mich nämlich für eine HennaTätowierung interessieren, aber eben in schwarz.

das sagt uns die encarta vom bill:

Manufaktur
    Manufaktur (von lateinisch manus: „Hand”, und factura: „das Machen”), frühkapitalistische Betriebsform, zeitlich und organisatorisch Vorläufer des im Zuge der industriellen Revolution durchgesetzten Fabriksystems. Im Unterschied zum Verlagssystem fasste die Manufaktur die Arbeiter in einer Betriebsstätte zusammen. In ihr produzierten die Arbeiter unter zentraler Leitung, teilweise schon arbeitsteilig und spezialisiert, jedoch noch weitgehend ohne Einsatz von Maschinen. Die Manufakturen waren keinen Zünften zugeordnet, sondern stellten Waren für die gestiegene Nachfrage nach Massenprodukten (z. B. Textilien, Glas- und Lederwaren) oder Luxusgütern (z. B. Gobelins, Porzellan, Möbel) her, die die Zünfte mit ihren traditionellen Fertigungsprogrammen nicht befriedigen konnten. Diese Betriebsform prägte die „Manufakturperiode” des 17. und 18. Jahrhunderts. Auf ihren Ausbau und ihre Förderung konzentrierte sich die Wirtschaftspolitik des Merkantilismus.

Autor:
    Wieland Eschenhagen

Microsoft ® Encarta ® Enzyklopädie 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

hallo,

also ein freund von mir hinterlässt jeden tag eine spur von schamhaaren im bad.... es ist echt die härte, was da im bad rumfliegt, wenn wir zusammen im urlaub sind, oder er bei mir übernachtet.

hüpfst du öfter mal nackt durch die wohnung *zw*

also bei ihm konnte ich noch keine glatze entdecken, selbst bei dem "fellabwurf"... also: keine panik

na, sei froh, wenn sie im geldbeutel kaputt gehen und nicht in deiner freundin....*zw*

also ich würde sie nicht im geldbeute aufbewahren, wenn du den immer in der hosentasche trägst.... sieht zwar cool aus *zw* aber sicher ist sicher....

hallo,

hat zwar nicht direkt was mit der mpu zu tun, aber zum thema drogentest....

bei uns fallen zur zeit die zivis massenhaft wegen drogen aus.... die müssen eine untersuchung machen und jetzt ist schon der dritte wegen drogenkonsums aufgefallen und darf keine fahrzeuge mehr im dienst führen.

wird sowas dann eigentlich den behörden gemeldet und müssen die dann auch zur mpu???

hallo sabim,

ich gehe mal davon aus, dass deine versicherung sich nicht querstellen kann, wenn du von ZWEI vertragswerkstätten dieselbe aussage bekommst!

darf ich mal fragen, wo du versichert bist? (ich vermute ein direktversicherer. ein geschickter vertreter sollte seinen kunden schon ein wenig aus der patsche helfen können.)

mein schatzi hat mir nochmal versichert, dass sie das bezahlen, wenn es keine günstigere lösung gibt.

es wäre halt anders, wenn man in die werkstatt fährt und nach dem motto: machen sie mir auch gerade noch den service... (etwas überspitzt!).

wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne an mich (oder besser meinen freund..*zw*) wenden (auch per pm).