Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sag mal, in welchen Kreisen verkehrst du? Arbeitest du zufällig im Landtag in NRW ? ;)

Ich weiß, mein Umgang ist nicht der beste, ich sollte dringend etwas daran ändern ;)

Oder ich sollte mich nicht immer dazu stellen, wenn Herren in gedeckten Anzügen herumstehen und aus kelchigen Gläsern schlürfen. :)

Gruß
    Joe

• Also ich hab schon sehr viele gesehen + auch persönlich mit denen geredet, hier mal eine kleine Liste was mir spontan einfällt:

- Michael Stich
    - Moritz Bleibtreu
    - Heinz Hönig (oder König?, Naja ihr wisst ja wen ich mein)
    - Ein Tennis Spieler, wenn ich mich nicht irre Max Mirny oder so !?
    - Dieser kleine der bei Sat1 diese Talk Shows macht, Name fällt mir nicht ein
    - Von RTL Samstag Nacht der eine, der immer Spocht sagt statt Sport :)

Ihr merkt schon, ich kann mir keine Name merken :D Vielleicht fallen mir nachher noch andere Namen ein. Unter allen kann ich sagen das Moritz Bleibtreu der netteste war, OK, ich hab nicht mit allen gesprochen, aber der Moritz denk ich mal ist schon auf dem Teppich geblieben. Michael Stich ist der Unsympatischste!! Sorry an Stich Fans, aber der Typ ist der letzte Kotzbrocken.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Hi TTler !

Ich hab mal Nina Hagen in München getroffen, weil ich meine Eltern auf einen Kongress begleitet habe. Da war grad "Wetten dass ... " in München und die hatte dann im gleichen Hotel wie wir gewohnt.
    Außerdem macht Howard Carpendale immer im gleichen Hotel in Garmisch-Partenkirchen Pfingsturlaub wie wir.

Mfg

Motorola4life

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Michael Stich ist der Unsympatischste!! Sorry an Stich Fans, aber der Typ ist der letzte Kotzbrocken.

hihi, das deckt sich eins zu eins mit einer aussage, die der chef meines stammrestaurants letzte woche gemacht hat...

ich habe bewusst erst einen prominenten gesehen, als ich in Hannover essen war. da sass am nebentisch ein älterer herr und 3 junge männer.

ich dachte erst, weil meine mitessenden meinten: "gugg mal da!" da sässen fussballer von 96 oder so....

irgendwann habe ich dann gerafft, das gerhard am nebentisch sass.

besonders peinlich wurde es, als die touristen kamen und mit ihm fotografiert werden wollten und über 50 mtr. entfernung riefen: "herr bundeskanzler, herr bundeskanzler..."

naja, mir war das wohl peinlicher, als denn deppen....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ist mein Leben irgendwie langweilig? Bin ich immer an den falschen Orten?!?
    Hab' irgendwie noch jemand richtig berühmtes getroffen. Würde die wahrscheinlich auch gar nicht erkennen...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ist mein Leben irgendwie langweilig? Bin ich immer an den falschen Orten?!?
    Hab' irgendwie noch jemand richtig berühmtes getroffen. Würde die wahrscheinlich auch gar nicht erkennen...

da geht es dir wahrscheinlich wie mir: 1. die falschen orte und 2. kein interesse daran..... wie hier schon öfter geschrieben wurde: die kochen auch nur mit wasser...

bei vielen würde wahrscheinlich der eindruck, den man von ihnen hat, zunichte gemacht werden.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Am Freitag waren Brosis wie auch wir im 4004. Ein Kumpel geht zu ihnen direkt hin und meinte: "Ich wollte euch schon immer mal sagen, dass eure Musik echt sch**ße ist!"

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ein Kumpel geht zu ihnen direkt hin und meinte: "Ich wollte euch schon immer mal sagen, dass eure Musik echt sch**ße ist!"

Was für ein Held! :rolleyes: ... Wie alt ist der denn? 8 oder 9? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!