keine tabs - einfaches pulver und flüssigen klarspüler.
wir nehmen alles von somat - das billige von aldi soll aber auch gut sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine tabs - einfaches pulver und flüssigen klarspüler.
wir nehmen alles von somat - das billige von aldi soll aber auch gut sein.
hallo,
versuch es mal mit normalem reiniger.
diese ganzen tabs sind kacke - wenn du pech hast, dann setzen die dir mit der zeit die wassertasche zu.
Re: Studium nach Ausbildung? Beratung gesucht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich denke so kann man das nicht sehen.
Eine schlechter Studienabschluss ist zwar nicht optimal, aber Hautpsache man hat es am Ende bestanden. Selbst wenn man es nur knapp bestanden hat, soviel wie eine mittelmaessige Ausbildung ist es allemal wert.
Und ich glaub auch mit einer Ausbildung waere er nicht wirklich weiter: Weil in einer anspruchsvollen Ausbildung kommt man auch nicht weit, wenn man nur faul ist. Und eine Ausbildung in einem stumpfsinnigen Job wird schnell frustrierend.
Einerseits ist es natuerlich nie gut wenn man faul ist - andererseits ist aber niemand perfekt und jeder hat seine Schwaechen. Und Faulheit ist oft nur ein Ergebnis falscher Lernmethoden und fehlender Motivation.
ich bin mal wieder erstaunt, was der Martyn so alles weiss und welche lebenserfahrung durchblitzt...*lach*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo61
Habe da schon die tollsten Fälle im Bekanntenkreis gehabt:
- Bekannter leiht einem anderen Bekannten seinen neuen Passat Kombi für einen Samstag, weil er was zu transportieren hätte.
Was wurde transportiert?
Loser Sand..., wurde einfach in das Innere (Ladefläche) geschaufelt und dann wieder rausgeschaufelt...
Die Bekanntschaft war dann aber unter den beiden abrupt zu Ende...
ingo61
da wäre bei mir nicht nur die freundschaft zu ende... die haftkraft des ein oder anderen zahnes würde auch leiden...^^
wie ist das bei dieser verleihsache eigentlich mit benzin? voll gegeben, voll zurück???
Für mich gilt ganz klar: im Ausland keine Datenoption. Ich bin öfter in Frankreich und bereits im Grenzgebiet kann man schon ins französische Netz rutschen.
Für die paar Stunden/Tage und auch im Urlaub muss es halt auch mal möglich sein, auf die reichhaltigen Funktionen zu verzichten - ging früher ja auch.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Du hast absolut Recht, mit Nachtspeicher zu heizen ist nicht teurer als mit Gas oder anderen Mitteln zu heizen. Dazu kommt die Möglichkeit Ökologisch zu heizen.
Ich habe in meinem Haus Nachtspeicher, aber auch noch Kamine um auch mit Holz zu heizen, so zahle ich lediglich knapp 220 Euro um ein Haus vom 300qm zu beheizen.
im jahr?
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Kann man folgendes ändern:
als Standard/Hauptbildschirm nicht den 1. sondern den 4. (von 7) verwenden?
so wars beim Desire und das war echt praktisch weil man nach links und rechts jeweils 3 Bildschirme rüber switchen konnte. Beim Galaxy müßte ich 7 Bildschirme durchblättern.
ich habe mir das bei der ersten einrichtung zurechtgeschoben....
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Sorry für's OT, aber:
:confused: Und ja, ich weiß, wer Martin P. ist. Mir ist nur aufgefallen, dass Du sie schon mehrmals als "martyn" bezeichnet hast. Sowas muss doch echt nicht sein...
ach, ich gewöhn mich immer so schlecht an neue namen.... ![]()
vielleicht hat martyn ja eine andere vorstellung von luxus - bei 2000 euro mehr im monat würde ich eine schöne altersvorsorge nachschieben und einem frühen ruhestand ins auge blicken.... 2000 eus würden mir noch nicht reichen, um es für luxus raus zu werfen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das ist wahrscheinlich eines der Dinge die man erst braucht wenn man keine hat
Und dann kommen die Leute gerne mal auf die Idee, den Versicherungsfachmann zu fragen, ob man die nicht auch rückwirkend abschliessen kann.... wird auch bei Rechtschutzversicherungen gerne mal gemacht.
Bei solchen Leuten könnte ich dann brechen.... :mad: