Beiträge von jabrokoss

Re: Studium nach Ausbildung? Beratung gesucht...

ich bin mal wieder erstaunt, was der Martyn so alles weiss und welche lebenserfahrung durchblitzt...*lach*

da wäre bei mir nicht nur die freundschaft zu ende... die haftkraft des ein oder anderen zahnes würde auch leiden...^^

wie ist das bei dieser verleihsache eigentlich mit benzin? voll gegeben, voll zurück???

Für mich gilt ganz klar: im Ausland keine Datenoption. Ich bin öfter in Frankreich und bereits im Grenzgebiet kann man schon ins französische Netz rutschen.

Für die paar Stunden/Tage und auch im Urlaub muss es halt auch mal möglich sein, auf die reichhaltigen Funktionen zu verzichten - ging früher ja auch.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Du hast absolut Recht, mit Nachtspeicher zu heizen ist nicht teurer als mit Gas oder anderen Mitteln zu heizen. Dazu kommt die Möglichkeit Ökologisch zu heizen.

Ich habe in meinem Haus Nachtspeicher, aber auch noch Kamine um auch mit Holz zu heizen, so zahle ich lediglich knapp 220 Euro um ein Haus vom 300qm zu beheizen.

im jahr?

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Sorry für's OT, aber:

:confused: Und ja, ich weiß, wer Martin P. ist. Mir ist nur aufgefallen, dass Du sie schon mehrmals als "martyn" bezeichnet hast. Sowas muss doch echt nicht sein... :rolleyes:

ach, ich gewöhn mich immer so schlecht an neue namen.... ;)

vielleicht hat martyn ja eine andere vorstellung von luxus - bei 2000 euro mehr im monat würde ich eine schöne altersvorsorge nachschieben und einem frühen ruhestand ins auge blicken.... 2000 eus würden mir noch nicht reichen, um es für luxus raus zu werfen.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das ist wahrscheinlich eines der Dinge die man erst braucht wenn man keine hat ;)

Und dann kommen die Leute gerne mal auf die Idee, den Versicherungsfachmann zu fragen, ob man die nicht auch rückwirkend abschliessen kann.... wird auch bei Rechtschutzversicherungen gerne mal gemacht.

Bei solchen Leuten könnte ich dann brechen.... :mad: