-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Filtermaschienen haben den Nachteil das der Bruehdruck viel zu gering ist, und dafuer die Kontaktzeit viel laenger. Das ist nicht so optimal.
Martyn, in Filtermaschinen kommt doch ein ganz anderer Kaffee, als in Halbautomaten.... das passt dann schon....^^
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Die richtige Einstellung unserer Ölheizung. Wie programmiere ich diese effizient? Macht es z. B. Sinn, die Heizung so einzustellen, daß sie z. B. 2 Stunden am Tag kürzer läuft oder benötigt sie dann morgens viel mehr Energie, um den Kreislauf (Heizung und Warmwasser) wieder hochzuheizen?
Leider hab ich da im Netz noch nicht die richtigen Infos gefunden. Heizkörperthermostate verwende ich bereits fast im gesamten Haus.
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/46/Haustechnikforum
-
hallo,
die apps sollten sich eigentlich ganz normal in den ordner schieben lassen.
1. app auf einen freien platz auf dem desktop legen
2. finger drauf und halten
3. auf den ordner schieben - ordner geht auf
4. fallen lassen
oder
1. in anwendungen auf die app - finger drauf und halten
2. das fenster auswählen, in der der ordner ist - etwas fummelig
3. ordner geht auf
4. fallen lassen
-
hallo caoz,
schau mal hier: http://www.parkett-store24.de/vinyl/
wir haben uns für küche und wintergarten für einen solchen boden entschieden - fast unverwüstlich und man kann einzelne planken auch mal ausbessern.
zusätzlich recht preiswert.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
"Burn after Reading" ist ein sehr guter Film der Coen-Brüder, auch die Kritiken sind ordentlich. Schade, dass er dir nicht gefällt.
Sorry für OT.
als kleiner trost: ich finde ihn super gut - besonders die fickmaschine im keller.... 
-
als tipp für die moderneren spülmaschinen mit wassertasche: keine tabs, ab und an einen reinigungsdurchgang und nicht ständig die sparprogramme laufen lassen...
-
hättest du das nicht einen tag früher schreiben können? dann hätte ich es einen tag früher lesen können und hätte mich auf arbeit eingeloggt....
ich kann, wenn es vorher noch keiner getan hat, am montag mal nachsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Auch das ist so ein Punkt...
2 Ärzte sagten mir mittlerweile, daß der 1. Wert wichtiger als der zweite wäre, obwohl ich immer der Meinung war, daß der zweite wichtiger oder gefährlicher wäre.
@Jakroboss
der 2. Wert ist bei mir immer zu hoch...mal 84, mal 92 - ganz unterschiedlich
Alles anzeigen
na, das ist doch ok...
-
hallo,
ich würde nicht nur auf den ersten wert schauen - der zweite ist weitaus wichtiger......
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Ich habe das auch öfter schon gehabt, bist mit deinem Problem also nicht allein.
das ist mir auch schon 2 - 3 mal passiert - auch ohne akkuwechsel. beim ersten mal war ich dann doch etwas geschockt.
aus und wieder einschalten hilft mir dann immer.