ZitatOriginal geschrieben von flatty
Vor wenigen Tagen Yoko Ono in lhr in der lounge
du warst IN Yoko Ono? und das in einer lounge? wow - glückwunsch, wenn man bedenkt, wer da auch schon drin war...
(ich meinte natürlich die lounge)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Vor wenigen Tagen Yoko Ono in lhr in der lounge
du warst IN Yoko Ono? und das in einer lounge? wow - glückwunsch, wenn man bedenkt, wer da auch schon drin war...
(ich meinte natürlich die lounge)
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Eine Minute später ist mir dann noch Willi Herren über den Weg gelaufen.
und hast du ihm 'nen euro gegeben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Grossartig..., hat bestimmt vielen Leuten in diesem Thread geholfen... :flop:
ich fand es jetzt recht wichtig - sonst hätte ich vielleicht mein leben lang hüpfdollen geschrieben und wäre zum gespött der leute geworden.
ich kenne, um auch etwas zum beitrag beizutragen, 2 leute, die seit einiger zeit zu kiesser gehen und die schwören drauf.
scheint sich wirklich zu lohnen.
ich hätte da mal eine frage:
mein mann hat auch mehrere implantate - dazu waren 2 - 4 besuche beim zahnarzt nötig.
fahrt ihr dann alle paar wochen in den ostblock? und:
was ist im reklamationsfall?
wer zahlt dann die reisekosten? der zahnarzt aus russland? oder die krankenkasse?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Auf gehts, eine Runde Kumbaya My Lord für alle Bestmenschen hier.
:top: :top: :top: :top:
ich hätte es etwas witziger gefunden, wenn die eule sich erbrochen hätte - gibt es sowas auch als video?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Grandioses Posting. Und extrem hilfreich noch dazu.
na, ich werde doch noch mit nem troll spielen dürfen - und der eindruck ist für mich gegeben.
![]()
sorry, aber ich hatte mit 23 50000 euro schulden und ein geringeres gehalt - wo ist das problem????
naja, er muss sie ja nur regelmässig sauber machen - aber ich vermute, dass der tierschutz dir einen strich durch die rechnung machen wird, ibisse gehören ans wasser und nicht in container.
also ich habe heute den widerspruch ausgefüllt....