Beiträge von jabrokoss

hallo,

gugg mal bei amazon:

http://www.amazon.de/Clatronic…den&qid=1222716084&sr=8-2

mit dem richtigen topf kann man darin super suppe kochen - oder kartoffeln....

ach nee... wollte ja was sinnvolles antworten, um meinen millionsten beitrag bald zu erreichen....*hust* moment.... *grübel*

ok: gugg mal nach nem panini-grill. der wird zwar die ecken auch nicht "verschweissen" - aber ich denke, der macht mehr mit, als ein normaler sandwichtoaster.

evtl. kannst du die toastscheiben, wenn du keine "sandwichklammer" findest, auch mit nudeln zunähen. ich weiss aber nicht, ob das geht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der MK II stammt ja aus der Zeit 1967-1969 und ist damit eher ein Youngtimer als ein aktuelles Fahrzeug. Das ist imho ein nettes Liebhaberauto das man als Zweitwagen nehmen kann, aber als Erstwagen würd ich ihn nicht nehmen. Die Sicherheitstechnik ist natürlich in keinster Weise mit heutigem Standard zu vergleichen, und im glatten Strassen ist er wohl auch nicht ganz einfach zu beherrschen. Hinzu kommen noch andere Probleme, z.B. das du beim Tanken teure Bleiersatzadditive kaufen muss. Das dafür keine Umweltplakette zu bekommen ist, ist eh klar.

Was hältst du vom BWM Mini? Die Fahrzeuge der 1. Generation, sind zum Teil für 6.000€ bis 8.000€ zu bekommen.

hallo martyn,

mach mal die google-suche - aber mit bildern... imho könnte er auch den neuen meinen.

hallo,

du kannst dir einen anschlag auf die platte spannen - dann wird der schnitt gerade - zumindest in der länge.

das verhindert aber wahrscheinlich nicht, dass das sägeblatt schief läuft und in der dicke ein ungerader schnitt entsteht... vielleicht hat ein bekannter eine handkreiss-säge? damit geht es flott und sauber.

für die fugen gibt es ein färbemittel. ein freund hat das mal benutzt... war wohl eine heidenarbeit und -dreck. war eine paste.

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    hab das am sa das erste mal getrunken, war ganz fasziniert nun will ich das mal selber testen^^ Ich hab die aus Deutschland die nach gemachten, hab aber gehört das man die orignial Tyrkisk Pepper aus Finnland nehmen sollte und nicht die nachgemachten aus D, aber kein bock jetzt ne Woche auf das Paket zu warten^^

na, zum üben gehen die deutschen sicher auch...*g

hallo,

an einem dach, welches ende der siebziger erstellt wurde, sollte eigentlich noch nichts dran sein, was ein neueindecken erfordert.

natürlich nur, wenn es fachgerecht gemacht wurde.

zur sanierung von asbestdächern gibt es auch möglichkeiten, bei denen das alte dach bleiben kann - es wird dann mit speziellen blechen überdeckt.

asbest ist, solange man die finger davon lässt nicht ganz so gefährlich, wie man denkt.