-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
In einem Thread der seit dem Eröffnungsposting schon für den Arsch war fing dann unsere Quotenschwuppe jabrokoss an, intimste Details aus dem ehelichen Beischlafzimmer zu erzählen und rechtfertigte das auch noch mit Das war denn wohl doch des Guten zu viel, denn:
Tja, was denn nu? Männer oder doch Mädels? Ich glaub, zumindest ein Mod muss da nochmal zur Nachschulung....

hallo schnuffel,
mir bewies das aber auch mal wieder, dass der durchschnittliche hetenmann ein problem mit seinem *hüstel* (ich halte mich jetzt lieber mal zurück) hat.
ich werde wohl doch mal zur infoveranstaltung laden.
gerade hier sind die mitglieder doch immer sehr daran interessiert, alle möglichkeiten ihrer hardware bis zum letzten quentchen auszukosten *g*
ausserdem: das war doch wohl nicht intim... *kopfschüttel*

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das waren jetzt 100% mehr Informationen, als ich haben wollte! :eek: 
ach was - wir sind hier doch unter männern..... 
-
ich frage mich gerade, für wen man sowas machen sollte?
1. ich: komm nicht mehr so weit rum, dass ich was sehen könnte,
2. schatzi: dem iss die farbe egal, hauptsache schön tief und eng - und umgekehrt auch,
3. die allgemeinheit: es gäbe den ein oder anderen, der mich dort lecken dürfte... aber das eher im sinne vom götz und nicht erotisch gesehen.
also wenn MTT nicht noch mit nem guten grund kommt, dann bleib ich bei naturfarbe... muss nachher gleich mal fragen, wie mein farbton "do hinnerumm" ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Das die GEZ Mafia ein Scheissladen ist, merkt man daran, dass die sogar versuchen KINDER bei der GEZ anzumelden.
Folgender Fall:
Mein Bruder, damals 13, bekommt einen Brief ob er doch anmeldepflichtige Geräte im Haus hätte... wohlgemerkt, mit 13 Jahren (!!)
Oder zählt Zeitung austragen als "Einkommen" ? 
na, da haben sie wenigstens jemanden angeschrieben, der noch lebt.
meine mutter (seit anfang der neunziger verstorben) hat jetzt schon den zweiten brief bekommen... dabei hatte ich den ersten doch mit der neuen anschrift zurückgeschickt.... 
-
nee - die schicken dir nen techniker. geht innerhalb von ein paar tagen.
bei mir kam sogar, nachdem der fehler nach 2 versuchen noch da war, ein "von oben" der sich das ganze angesehen hat.
natürlich hatte sich der fehler dann inzwischen selber abgestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Da kommt der Techniker vorbei und repariert den Fernseher bei Panel-schaden gibt es eine neue Glotze.
Habe schon Erfahrung gemacht es war zwar nix kaputt, aber der Techniker hatte mir trotzdem weiter helfen können :top:
ok, dann hat lg das auch... ich dachte, dass du was noch besondereres meintest.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Vor allem sollte man einen Plasma nicht unbedingt im Laden testen, da das Umgebungslicht meist für Plasma zu Grell ist.
Die Plasmas sind nicht unbedingt dunkler als LCD, aber im Gegensatz zu LCD sind die Kontraste viel feiner als beim LCD. Deshalb wirken die LCD meist Kontrastreicher und Satter, zu Hause wendet sich aber das Blatt 
Übrigens bietet Panasonic einen echten vor Ort Service, so was gibt es nur noch bei Pioneer!
hallo,
was ist ein echter "vor ort service"?
gruß
-
hallo,
das wirklich schönste weihnachtsgeschenk eines lieferanten waren:
von seiner frau selbst gebackene plätzchen.
die frau hatte aber auch das talent eines professionellen bäckers/konditors.
jeder von uns bekam 5 tütchen mit verschiedenen plätzchen und wir haben uns riesig gefreut.
also: backbuch raus und fröhlich los gebacken. *zw*
-
aus telefon-etikette:
"Ich rufe auch Fremdnetze zurück, weil ich tendenziell finde, dass es "meine Schuld" ist, wenn ich einen Anruf abgewiesen habe und der andere ja nicht wissen kann, wann ich wieder erriechbar bin."
ich finde: "wenn der andere nah genug ist, dann wird er das auch ohne anruf durch dich feststellen können.... *g*
ok, nicht der hammer - aber ich musste schmunzeln (und mich heute schmunzeln zu lassen, dass ist eine leistung!)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, bei bei den Fahrten zur Arbeit und zurück ergibt sich bei der angegebenen Strecke von 25km schon eine Fahrleistung von 11.500km.
Wenn man davon ausgeht das ein Auto normalerweise nicht nur für die Fahrten zur Arbeit sondern auch noch privat genutzt wird. Selbst wenn man da nur 7.000km ansetzt ergeben sich da dann 18.500km draus.
Und das ist dann schon ne Region wo sich ein Diesel lohnt, zumindest auch nicht teurer kommt.
hallo,
ich fahre ca. 6000 km und das nur arbeit und nach hause - dazu kommen ca. 500 km privatfahrten.
deine 7000 und meine 500 sind 7500 und das sind im schnitt 3750 km + 11500 = 15250 - lohnt dann ein diesel auch noch?
ein bekannter fährt im jahr ca. 20000 km privat - dann würde sich der diesel ganz sicher lohnen, oder?