hallo,
wenn ihr es verliehen habt, dann zahlt das eh keine haftpflicht.
was da zivilrechtlich geht, dass wissen andere hier besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wenn ihr es verliehen habt, dann zahlt das eh keine haftpflicht.
was da zivilrechtlich geht, dass wissen andere hier besser.
hallo,
warum solltest du was gutgeschrieben bekommen?
du warst doch 8 h auf arbeit, oder?
was bist du auch so "doof" und machst den termin so spät? sowas macht man morgens - dann kann man ausschlafen - oder rechtzeitig mittags - dann kann man früher gehen!
(war ein scherz - man sollte heute froh sein, wenn man nen job hat und nicht mit solch einem mist den arbeitgeber verärgern!)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Zu dem Thema mag ich auch was schreiben, weil ich war schon davor einen ähnlichen Thread zu erstellen.
und ich vermute, dass du eine ganz andere antwort erhalten hättest.... ![]()
aber btt:
ich bin bitterarm und recht einfältig und fühle mit trotzdem wohl hier...
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Ach, die gute alte Tipse
na, das ist dann der: MailManager, oder?
hallo,
mir würden die sicher nix liefern - aber:
für 10 mark ayce? - sorry, aber ich will nicht wissen, was die auf die pizza legen um diese kalkulation zu schaffen.
muss man den rand auch essen? (ich habe da so meine erfahrungen *g)
hallo,
ich habe gerade etwas über ein wundermittel gelesen, damit brauchen pflanzen kaum noch wasser:
"round up ultra".
einfach auf die pflanzen geben - die werden dadurch unheimlich genügsam.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
:confused:
Verstehe ich etwas nicht, oder du?:gpaul:
du! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Warum nicht?
Die müssen genau so auf Toilette wie wir.
und genau dort redet man mit niemandem....habe ich noch in der schule gelernt!
ich nicke höchstens mal kurz, wenn ich jemanden auf der toilette treffe - aber geredet wird nicht. :cool:
hallo,
ich denke, dass amazon-ware auf alle fälle ordentliche ware für den deutschen markt ist.
ausserdem ist der service von amazon so gut, dass ich mir da keine sorgen machen würde.
ich habe letztens ein 1 jahr und 8 monate altes küchengerät zurück geschickt und ohne probleme mein geld zurück bekommen.
@ achim: warst du mal bei haustechnikdialog?