-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Joe Bausch (bekannt u.a. als Schauspieler im Tatort) ist Mitglied im selben Fitnessstudio wie ich
.. zumindest hat er heute dort trainiert.

Gruss, Jörg
Alles anzeigen
na, dem würde ich im dienst ja nicht gerne begegnen - der ist doch auch knastarzt...*g
-
wow - also pfiffig iss er ja, unser martyn.... *g*
-
Re: Tsotsi
Zitat
Original geschrieben von The Player
Für alle die morgen nicht ganz so früh rausmüssen :D:
heute Nacht ab 0.00 Uhr in der ARD läuft Tsotsi.
Mein Urteil: :top:
alpha
Danke für den Tipp.
ja, der ist super.... einer der besten filme mit dustin hoffman.
-
Re: Re: erstes interaktives Musikvideo der Welt
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde das Video krank, einfach nur krank! 
naja, der inhalt ist sicher nicht der hammer - aber die machart fand ich jetzt nicht mal schlecht.
-
hallo,
die musik ist nicht mein ding - aber das video an sich fand ich jetzt gar nicht schlecht.
wie wir saaländer sagen: es war emol was annaress
... *g
habt ihr schön gemacht in der zone.... *fg*
-
CLK:
ich denke schon, dass das mittlerweile drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
.... wobei diese aber auch etwas defaultmässig schmecken.
wie muss ich mir diesen geschmack bitte genau vorstellen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Norki
Ich habe letzte Woche einen der vielen KFC in Seoul ausprobieren dürfen (bzw. müssen wegen Gruppenzwang ;-)) - War leider keine gute Entscheidung. Pappige Pommes, dreckige Tische, Burger war ok.
Wer wissen will, wo es war: Endhaltestelle Seoul City Tours Bus (neben einem Lotte Tours Tower).
hallo,
danke für den tipp.
dann mache ich um den in zukunft nen großen bogen!
-
hallo,
wurde das teil schon mal gewartet? kessel gereinigt?
düse gewechselt?
wenn nein: schnellstens mal machen/machen lassen!
ich gehe davon aus, dass du einen niedertemperaturkessel hast - das ist nicht mehr zeitgemäß - aber auch nicht so schlimm, dass du ihn jetzt schon tauschen müsstest.
wieviel kw hat er denn und wieviel wohnfläche beheizt er?
die brauchwassertemperatur soll imho um die 56 - 58° erreichen - ich habe weniger und musste noch nicht husten...*zw* aber bei alten leuten oder kindern im haushalt würde ich kein risiko eingehen.
hast du einen brauchwasserspeicher? bei uns reicht es, wenn der einmal am tag vorm aufstehen aufheizt. dann aber auch die zirkulation unterbinden, damit er nicht über tag das warme brauchwasser durchs haus wandert und dort abkühlt.
bezüglich der pumpen: hast du eine geregelte drin?
weitere tipps findest du bei den fachleuten unter: http://www.haustechnikdialog.de.