Beiträge von jabrokoss

    Zitat

    Original geschrieben von loop89
    In meinen Augen genau der richtige Weg es gibt soviele clans wenn die alle eingetragen würden, würde nur unnötiger Datenmüll entstehen. Kein Mensch interessiert sich ernsthaft für irgendein Clan.


    hallo,


    ja, da gebe ich dir recht - wenn jetzt jeder auf die idee käme, dass er ja mal über sich schreiben könnte - was würde da für ein datenmüll auflaufen. ich schätze, dass wikipedia nach ein paar wochen voller spam, werbung und sonstigem dreck stecken würde.


    bis jetzt finde ich wiki genial und ziehe dort viele infos raus - allerdings würde ich mein leben nicht von wikipedia abhängig machen - aber um mal zu sehen, welcher schauspieler in welchem film mitgespielt hat, oder welche alben von einer bestimmten band sind, ist es genial.


    bzgl. google street view bin ich aber auch skeptisch - nicht einmal wegen der personen - obwohl die i-net-gemeinde ja wirklich jeden mist findet und aufdeckt *g* - aber, auch wenn ich google-earth liebe, diese daten gehen mir etwas zu weit. es geht eigentlich niemanden was an, wie bestimmte häuserzeilen aussehen - es sei denn, er kommt persönlich vorbei.


    manchmal sieht man sachen, die sollte man vielleicht nicht sehen... seit google-earth weiss ich zum beispiel, warum mein nachbar immer mal wieder den hydranten in der strasse anzapfen muss (er arbeitet praktischerweise bei den stadtwerken) - in seinem garten ist ein riesen-pool... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Handiest

    Der war so schlecht, der könnte glatt von Kalle Pohl oder Fips Asmussen stammen... :D


    ach gott - so herablassend hat sich noch niemals jemand über meinen überaus feinen humor ausgelassen - schäm dich! ;););)




    ok, das mit dem drucken habe ich wirklich falsch verstanden. da ja wahrscheinlich die schwarze düse im ar.. ähm, kaputt ist, wird es nix bringen, die patrone zu tauschen (wenn das überhaupt ginge).


    evtl. kann man dir bei: http://www.druckerchannel.de helfen?

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich finde auch 7-8 Stunden Fahrzeit pro Tag sind nicht wirklich zumutbar, ob eine Zweitwohnung eine Alternative ist, hängt aber auch davon ab welche Freizeitmöglichkeiten es dort gibt und ob du dort auch einen Bekanntenkreis hast.


    Weil wenn es dort kaum Freizeitmöglichkeiten gibt und du auch kaum jemanden dort kennst und dann nur im Zimmer rumhängen kannst ist es auch keine grossartige Verbesserung.


    stimmt... da gebe ich dir vollkommen recht! vor allem sollte auch ein mcdoof oder so in der nähe sein, sonst verhungert er noch.


    ach mom... evtl. reicht auch das gehalt nicht für eine zweitwohnung? oder muss die der arbeitgeber zwingend bezahlen?