Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Ein Scart-Signal auf einem 42" Fernseher? Ich bin zwar auch kein Experte, aber sieht das nicht ziemlich scheiße aus?

hallo,

wir haben die receiver und die philips streamium über scart angeschlossen.

tv hat 119 cm - keine ahnung, was das in zoll ist - der bild ist ok - ich vermute natürlich (habe noch keine vergleichsmöglichkeit gehabt), dass das ganze noch besser wird, wenn man einen digitalen receiver mit hdmi und hd-programm laufen lässt.

bis dahin ist das bild, bei uns, über scart aber schon ok - aber nicht mehr! *zw*

hallo, mal meine laienantwort:

- analog: geht auch noch (bei uns mit astra digital - was ich auch als analog verstehe)
    - hdd: geht auch - entweder über scart oder comp.
    - pc: geht, wenn der tv einen entsprechenden eingang hat - ansonsten gibt es vielleicht adapter

richtig interessante beiträge über tv findest du bei: http://www.hifi-forum.de.

wir haben uns für einen fullHD lcd von lg entschieden und hoffen, dass er für die digitale zukunft reserven hat - aber man weiss ja nie, was der industrie so alles einfällt...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was ist den der "Verbindungschecker" überhaupt? Hab das Wort noch nie gehört und weis auch nicht was es ist.

ach gott - schalten die google nachts ab?

ich schlafe da immer - dachte aber, dass google auch nachts funktioniert.

@ marian: warum sollte es jemandem unangenehm sein, wenn die leute mit deutschlandfahne herumfahren?

ich finde es nciht sonderlich originell - aber unangenehm wäre mir was anderes.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Ganz ehrlich: "neu" ist an dieser Diskussion ja nun wirklich nichts. :rolleyes:

naja, die akzeptanz ist ja leider eine ganz andere, wie vor jahren.

den leuten, die es von früher gewohnt sind und die sich ein stück ihrer "gelobten" vergangenheit zurückholen möchten, die kann ich dabei fast noch am besten respektieren.

wenn ich aber das unreife geschwätz von gewissen forenmitgliedern aus dem bayrischen hinterland lese (und da meine ich nicht nur die heutigen hier) - dann macht es mir angst... wieviel solcher intellektuellen zeitbomben hat dieser staat noch in sich schlummern?

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Willi.08
    Öffnen (auf dem heimischen PC) sollte gehen. Kopieren von PC zu PC geht in der Free-Variante afaik nicht.

hallo,

noch habe ich ja die testversion - da geht es auch nicht.

ich wollte eigentlich nur eine bilddatei öffnen.

naja, jetzt brenn ich mir den spass halt.

vielen dank aber an alle.

hallo,

ich habe jetzt nur ein paar worte auf der gelinkten seite gelesen und beschlossen, dass es verschwendetet zeit wäre.

diese kleinen linken wohlstandskids - die sich auf kosten ihrer, ach so reaktionären eltern/großeltern - den ranzen so fett gefressen haben, dass sie jetzt vor lauter schmerzen schreien müssen...

es ist aber wirklich erstaunlich, was man sich in manchen gegenden der republik als "linker" so alles raus nehmen darf - bei den rechten (und die verachte ich genauso!!!) wäre da längst ein lautes geschrei zu hören.

mehr kann ich nicht zu dem thema schreiben weil: a) ich hohen blutdruck habe und b) ich hier mitglied bleiben möchte.

nur noch zu BigM.: liebes, kennst du WoW? das wäre sicher mal interessant für dich - da kannst du noch stärker deine träume ausleben.... *g*

ps: ich schäme micht übrigens von herzen für die saarländer, die die linkspartei (und die sind für mich genauso untragbar, wie die npd oder was es da sonst noch gibt) gewählt haben, weil oskar aus seinem müllhaufen gekrochen ist und für sein kleines ego ein wenig "pimp" gebraucht hat...*schauder*

hallo,

also ich bin gestern abend noch schwanger mit dem "gewichtsgedanken" gegangen.

ich bin der meinung, dass es nur das gewicht VOR dem braten sein kann - nicht danach.

ihr geht doch auch nicht in die metzgerei und verlangt: 1 kg rinderfilet - fertigbratgewicht.

was kann das steakhouse also dafür, wenn jemand sein steak fast verkohlt möchte? soll es dann ein grösseres teil zuschneiden? oder wie wird der wassergehalt festgestellt? ich gehe mal davon aus, dass das fleisch auch unterschiedliche eigenschaften hat.

ganz genau werde ich das aber nachher erst raus bekommen, wenn unsere gastronomieabteilung da ist.

EDIT:

also: es gilt das gewicht VOR der zubereitung - nicht danach. aussage des leiters unserer gastronomie.

@ the-best: ja, das ist ein guter gedanke - aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die steakhäuser was zu verschenken haben... *grübel*

hat jemand eine quelle für die aussage eines mitposters, dass sich das gewicht auf das gewicht der fertigen speise bezieht?