Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Ich habe damals durch meinen Beruf folgende Leute Kennengelernt:

- Die Klitschkow Brüder
    - Darius Michaelschewski (sorry falls falsch geschrieben)
    - Jasmin Wagner - Blümchen
    - Hausmeister Rudi... keine Ahnung wie der wirklich heißt
    - Den Dieter, ja den echten Bohlen
    - Udo Lindenberg
    - Karl Dahl
    - Lilo Wanders
    - und weiter weiß ich nicht mehr...

Hab damals als Techniker in dem Haupt NSC in Hamburg gearbeitet.

• na, dem würde ich im dienst ja nicht gerne begegnen - der ist doch auch knastarzt...*g

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich habe damals durch meinen Beruf folgende Leute Kennengelernt
    [...]
    - Karl Dahl

So gut könnt ihr euch ja nicht kennen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    na, dem würde ich im dienst ja nicht gerne begegnen - der ist doch auch knastarzt...*g

Richtig.. in der JVA Werl. Unser Fitnessstudio liegt allerdings ausserhalb der JVA :D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• ....vor zwei Jahren Samstagabends saßen am Nachbartisch von mir und meiner Freundin Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Georg Uecker (!!!!)

Das war am Karnevalssamstag zudem noch bei einem Italiener in Köln auf dem Hohenzollernring...

• Folgende Personen entweder im Vip Bereich in Gladbach oder auf dem Golfplatz bei uns um die ecke:

Beckenbauer
    Ailton
    Effenberg
    J. Heynckes
    Werner Hantsch
    Calmund
    Bernd Krauss
    Otto Walkes
    uva ehemalige Spieler Borussia Mönchengladbachs

Ansonsten auf Konzerten:

Paul McCartney
    Santana
    Metallica
    Eminem
    Onkelz
    Copperfield
    Helge Schneider

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• HSV Stürmer Paulo Gurrero hatte wohl heutabend nichts zu tun? Fuhr 2 mal in kurzer Zeit alleine um die Alster...naja, waren ja auch mächtig viele schöne Mädels dort am joggen. :top:

In diesem Fzg.

macht es bestimmt auch besonders viel Spass? Das man als mittelmäßiger so viel Geld verdient, ist schon eine Sünde, oder? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    ich persönlich würde mich gar nicht trauen einen Prominenten anzusprechen:)

Warum nicht?
    Die müssen genau so auf Toilette wie wir.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum nicht?
    Die müssen genau so auf Toilette wie wir.

und genau dort redet man mit niemandem....habe ich noch in der schule gelernt!

ich nicke höchstens mal kurz, wenn ich jemanden auf der toilette treffe - aber geredet wird nicht. :cool:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!