*kleinlautlösch*
Beiträge von jabrokoss
-
-
hallo,
ich wiederhole mich... und ich werde wohl von dem ein oder andern belächelt, aber:
1. miele (und selbst wenn ihr ziegen an meinen fusssohlen lecken lasst, werde ich dabei bleiben)
2. siemens/bosch
3. iss mir doch egal.....das gilt für: waschmaschinen, trockner und spülmaschinen.
-
hallo,
ich hänge mich hier mal ran, weil ich was von lenkbar und digital gelesen haben.vor ca. 30 jahren gab es solche bahnen doch auch schon - wir hatten eine bahn, mit der man rennen fahren konnte und auch überholvorgänge möglich waren.
war das auch carrera?
leider habe ich die vor ein paar jahren mal zum...*heul* sperrmüll gegeben....
-
hallo,
ja, mach das mal...
der runde "trichter" sollte eigentlich dabei sein - oder ist schon fest am schlauch dran.
kannst du gar kein foto machen? dann können wir dir sicher helfen... nicht das ein teil fehlt oder so.
wenn ikea das zeug in d verkauft, dann muss es ja auch auf die deutschen abflussrohre passen... ich bin ja kein freund von bevormundung... aber bei solchen sachen sind standards ja doch ne feine sache.
-
hallo,
ich glaube, dass für mich das ausschlusskriterium wäre, dass die teile weniger wäsche trocknen können, als sie wachen.
man muss entweder immer weniger waschen, als man könnte oder halt was raus nehmen.
das wäre mir irgendwie zu viel stress.
evtl. können neue wasch-trockner das aber auch schon wieder besser.
ich persönlich versuche aber momentan auch den trockner immer öfter aus zu lassen und auf wäscheständern zu trocknen... die teile (nicht die wäscheständer) fressen schon lecker energie...
-
hallo,
hier ist mal ein bild der teile, sind doch die selben, wie bei dir?
http://eshop.ikeastampa.it/fil…icles/medium/50110242.jpg
mitte-links im bild, neben dem spiralschlauch, ist so eine art trichter mit verschiedenen durchmessern.
kann es sein, dass der mit dem breiten ende auf den spiralschauch schrauben muss und am anderen ende beim entsprechenden durchmesser kürzen muss?
der dünnere spiralschlauch scheint der anschluss des überlaufs zu sein...
-
hallo,
von mir auch alles gute - tringschd änna fa misch midd!
-
mach dir keine gedanken - war ein insider...
-
DUSA: ach herjee... daran habe ich gar nicht gedacht... hhm.... werde ich demnächst mal überprüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
jepp... sogar 2 schlechte wochen - habe mit dem rauchen aufgehört... also ärgert mich nicht!
@ masche: na, vielleicht wird sie ja wirklich nicht sooo groß.
unser nachbarsmädchen ist mit 15 auch schon größer als ich und ich bin kein zwerg... ihr freund ist einen kopf kleiner als sie (wird aber wohl auch nicht mehr wachsen)... sieht eigentlich auch putzig aus.
vielleicht ist es wirklich wichtiger, ihr selbstvertrauen zu geben und nicht riskante operationen/medikationen zu versuchen.