Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Hey jabrokoss, hattest du heute einen schlechten Tag?
    Du wirfst doch sonst nicht so mit Kosenamen um dich.

jepp... sogar 2 schlechte wochen - habe mit dem rauchen aufgehört... also ärgert mich nicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das kann ich nicht beurteilen.
    Gegenfrage: muß jeder Mensch einen Mehrwert bringen bzw. wer beurteilt das?

sorry für ot:

der satz war völliger blödsinn... und entspricht nicht meiner grundsätzlichen einstellung, sorry dafür.

wenigstens habe ich mir selber noch einen getreten mit dem "iss" - das habe ich auch verdient.

und jetzt wieder btt.

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    PS: zu deinem basketballspieler-beispiel:
    warst du schonmal in nem kinderheim mit körperlich und geistig benachteiligten kindern und jugendlichen?
    wenn du dort einmal gewesen wärst, dann würdest du solch einen quatsch wegen unglücklich sein (wegen "behinderung" durch grosssein) nicht reden! es ist zwar sehr traurig sowas zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass sie ein viel viel erfüllteres und glücklicheres leben führen, wie wir alle zusammen!!! :)

mein kleines hasenpuschelschwänzchen....,

ich versichere dir, dass ich mehr mit behinderten zusammen gearbeitet habe, als du in deinem leben mit behinderten jemals zu tun haben wirst.... , so du kein sozialfuzzi oder so bist...*g

ich versuche es noch einmal:

1. ich habe gaaaaaaaaaaaaar keine ahnung, wie groß 9 jähre mädchen sind....
    2. sollte das mädchen um einiges grösser sein, als die anderen würde ich evtl., wenn sie probleme hätte, zu einem arzt gehen
    3. würde der arzt nach einem test sagen: ja, da haben sie ne schöne mutation gemacht... die wird mal riesig... dann würde ich
    4. fragen: "kann man da was tun, was ihr nicht schadet?"
    5. der arzt sagt: "man kann das wachstum ohne/ohne großes risiko etwas zügeln, in dem man XXX macht. dann würde ich es wohl machen lassen
    wenn der arzt aber sagen würde: "ja klar... sie hat dann aber wahrscheinlich mal drei titten - oder es fallen ihr die augen aus.. oder sie bekommt dann wohl mal krebs.. oder was weiss ich was... " dann würde ich es nicht machen lassen.

wenn du es jetzt nicht verstanden hast, dann darfst du bei mir arbeiten... *zw*

und viel spass beim saufen... denk aber daran, vom saufen wird man dumm....

wenn ich mir durchlese, was der nachbarin der beitragserstellerin hier jetzt schon alles vorgeworfen wird... na, dann muss ich einfach sagen:

"die schlampe gehört sterilisiert und das kind gehört in eine pflegefamilie!"

sorry, liest euch mal durch, was ihr über die frau so alles geschrieben habt... und dann liest ihr euch nochmal den ersten beitrag durch....

und nochmal, weil steter tropfen ja den stein höhlt.

ich würde an niemandem irgendwas machen lassen, was für ihn riskant wäre.... sowas kann man nur für sich alleine entscheiden.

so, zum thema bin ich jetzt fertig - aber bin gerne dabei mich noch trefflich mit jedem der mag, zu streiten...

besser als rauchen.... (das war jetzt nicht auf lungenkrebsrulez bezogen - sondern darauf, dass ich aufgehört habe und unter spannung stehe.)

@luckdingensbummens:

hasi, lieber, schnuggelmaus... nicht erregen.... ich habe damit nciht gemeint: ja... lass uns die schnalle so lange spritzen, bis es passt....

ich wollte damit zum ausdruck bringen:

falls sich bei einer untersuchung herausstellen würde, dass man vor dem 15n geburtstag der kleinen besser aufstockt und auch schon mal türen mit sondermass einbaut und es eine medizinisch anerkannte möglichkeit gäbe (ich weiss es nicht - deshalb sollte man ja zum arzt gehen), dann hätte ich persönlich, nach rücksprache mit dem kind: "liebes, willst du mal eine riesin werden, die evtl. nur nen freak abbekommt und auch sonst ihr leben lang: passende kleidung, passende möbel und was weiss ich noch alles suchen muss. oder wollen wir, eine allgemein anerkannte und verlässliche medizinische lösung wählen und du kannst so leben, wie die anderen mädchen...?" und dann kann das kind sich entscheiden...

weisst du?

dein beispiel mit dem ausländer passt ungefähr so, als wenn ich jetzt mit brotkrümeln käme...

wir können ja mal auf die suche gehen, ob du mehr glückliche leute mit riesenwachstum findest, oder ich mehr unglückliche.... (und basketballspieler dürfen nicht mitmachen!!!)

mom... ich denke, ich erkläre es für lungenstriker nochmal:

wenn das kind etwas schnell gewachsen ist und mit 20 im rahmen dessen liegt, was es sich für sein leben vorgestllt hat: schatzi - das verwächst sich... mach das beste aus der sache!

wenn es sich herausstellt, dass man eine mutation gezeugt hat, die zu 99 % unglücklich sein wird, dann: "schatzi, lass uns mal guggen, was man machen kann."

wenn schatzi dann sagt: "neee, mama, ich will mich immer bücken, zusammenfalten und so...." dann ist das thema erledigt.

wenn schatzi sagt: "ja, mama, ich will schon so sein, wie die anderen... auf zirkus stehe ich eh nicht so... ". dann ist das thema auch erledigt....

hmmm... hast du jetzt verstanden, was ich meine?

ansonsten tanze ich es dir vor und stelle das video bei youtube rein... ok?

jetzt aber mal was interessantes... liz taylor wurde ja als kind gestreckt - da hat sie ihr leben lang dran zu knabbern...

ich denke ja, das richy noch leben könnte, wenn sie ihn nicht immer so genervt hätte, wenn sie rückenschmerzen hatte....

so, nur mal zum merken... ich frag das auch später mal ab...

hallo holli,

naja, ich brauchte die anleitung... entweder hast du recht, oder ich werde alt..*g

was sehr praktisch ist: diese riesen "ichschlafnoch9 (warum immer 9 minuten? gibts da ein gesetz???)minuten"taste.

ich habe aber noch nicht raus, wie ich ihm sage: bin schon wach - halt für heute die klappe.

heute morgen hat es geklappt - ich weiss aber nicht mehr, was ich gedrückt hatte... irgendwie alle tasten...