Beiträge von jabrokoss

hallo holli,

gugg mal bei lidl.... 15 eus und alles drin.

bzgl. der ablesbarkeit des displays: wo steht er denn? bei mir steht der radiowecker auf dem nachtisch - ca. 30 cm von meinem kopf weg. das display lässt sich recht gut ablesen. ist aber nicht übertrieben hell.

uhrzeit stellt sich selber ein über rds - er zeigt soagr die titel und so an.

weckzeiten: 2 - sogar für verschiedene tage einstelltbar.

es gibt auch eine mittagsschlaftaste - dann kann man wohl eine dauer einstellen, die man schlafen möchte.

na, ich hoffe, dass du ihn mit der faust zwischen die augen - oder ähnlich erfreulich - getroffen hast...*g*

booner: vielleicht wars ja ein mp3 player oder so... sieht der eigentlich líve genauso geil aus, wie im tv??? laut seiner ex-schwägerin wäre er ja ziemlich nett....

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Dir sollte man auch Hormone geben, aber keine weiblichen ;)

Genug von mir hier, wird mir zu rosa.

au mist...jetzt hat er`s mir gegeben.... ich ziehe mich lieber zurück.... *jammer* :D:D:D:D:D:D

Zitat

Eigentlich nicht, aber das ist anscheinend nebensächlich wenn man ein Posting von mir liest ;) Hauptsache schön druff!

I

süsser - da bietest du doch viel bessere vorlagen...*g*

btt: man muss ja nicht gleich die beine abschneiden... aber evtl. kann man ja, wenn sich jetzt herausstellen würde, dass die tochter mit 20 auf die 2,10 mtr. zugeht, etwas mit hormonen oder was weiss ich was machen... ich finde da nichts schlimmes bei.

hehe, besuch sie doch mal mit deinen freunden - vielleicht kann man sie ja kleinbeten...*g* das war jetzt saupillemannarschlochsackfies von mir... ich weiss... :D

Zitat

Die professionelle Hilfe besteht darin, der Nachbarin klar zu machen, dass ihre Einstellung absolut daneben ist. Bei extremen dicken Kindern sehe ich das ein, weil es nicht gut für die Gesundheit ist, aber wo ist das Problem bei der Größe? Sie wird gehänselt - na und? Dann sollten sie an das Selbstwertgefühl des Kindes appellieren, wenn aber schon die eigene Mutter sein Kind komisch anguckt oder anders behandelt, weil es so groß ist, dann gehört die Mutter in Therapie, nicht die Tochter.

hhm... auf welche frage antwortest du eigentlich.... irgendwie hat deine antwort nicht sooo viel mit der frage zu tun.

oder liest du wieder zwischen den zeilen?

ich würde abklären lassen, wie groß die tochter mal wird und wenn das im rahmen liegt, dann würde ich halt abwarten...

eine bekannte von mir ist auch recht groß - ca. 195 und sehr dünn... ich kann mir gut vorstellen, dass man gerade als frau darunter leidet. bei ihr geht es sogar so weit, dass sie immer sehr gebückt geht um kleiner zu wirken.

der papa von meinem schatzi hat den brockhaus.

wenn was ist, dann guggen wir dort auch nach... ABER: es bleibt immer der schale geschmack: iss das auch aktuell?

zumindest mir geht das so... schwiegerpapa iss noch eine ältere generation, der vertraut auf den brockhaus.. ich befürchte, der hat die wende auch noch nicht realisiert..*g

naja, bei lost gehe ich eh nicht davon aus, dass die irgendwas beenden werden/wollen....

deshalb gugge ich schon gar nicht mehr....

desperate housewives würde mir allerdings schon weh tun... und heros mag ich momentan auch noch.

ansonsten meine ich mich an einen anderen streik erinnern zu können... es ist ja ihr gutes recht... dafür gibt es ja diese möglichkeit.

auf der anderen seite, wenn ich mir lost angugge: haben die ne lohnerhöhung verdient? hhm.. ja, haben sie... es kam mir vor, als hätten sie es geschafft, das wasser wie wein schmeckt...

ähm... warum willst du dir lexika in papierform schenken lassen?

zuviel platz im regal?

ich meine, es sieht schon gut aus.. aber die teile sind ja noch nicht mal richtig zugestaubt, da sind sie schon überholt....

wenn du doch an büchern hängst, denke ich, dass der brockhaus immer noch eine gute wahl ist.

hallo ht,

ja das speichern hatte ich schon raus. mir war nur nicht bewusst, dass die dateien nicht auf der festplatte gespeichert zu werden scheinen.

also kann sich der herr axel g. aus m. hier mal seinen finger in den po stecken und von mir aus kreisende bewegungen machen... ich höre auf alle fälle meine lieblingslieder und zahle nicht dafür....