hhm.. ht483, da bist du schon weiter, als ich...
auf der anderen seite: wenn das so ist, dann können uns doch die minipimmeladvokaten gerade mal am ars..... ähm.. den po zur kusszone machen, oder?
*fg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hhm.. ht483, da bist du schon weiter, als ich...
auf der anderen seite: wenn das so ist, dann können uns doch die minipimmeladvokaten gerade mal am ars..... ähm.. den po zur kusszone machen, oder?
*fg
*lol* das iss jetzt echt der hammer....
aaach, was würde ich ohne meine freunde von der titanic machen....
@ booner:
jetzt stell dir mal vor, dass es irgendwo ein geheimes forum für "stars" gibt... und dort einen beitrag: "welche unbekannten personen habt ihr schon mal gesehen?" und da ist jetzt das foto von dir drin *g*
gruselig, oder?
ach was... der wird gewaschen und desinfektioniert... dann flutscht der schon wieder....
*lach*
hallo,
noch ist das runterladen nicht strafbar...schlimmer ist das "zur verfügung stellen"....
das kann teuer werden, wenn ein paar kleinschwä.....*hüstel* anwälte im dreck wühlen um sich ihre taschen mit unverdienter kohle voll zu machen...
@ vengo: he, ich war erster.... lass mich erstmal hören, obs was schönes ist.... *g
wenn du aber eh in lehrte bist, gugg doch mal obs den chinesen im parkschlösschen noch gibt...
von wo aus lehrte iss er denn?
mitte dezember sind wir oben um nach unserer wohnung zu guggen.... und nen dildo könnten wir auch gebrauchen.... du meintest doch dildo???
achso... doch keiner...*g*
kannst ja mal schreiben....
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ei, was iss das denn feines?
vielen dank für den tip...*freu*
aber mal ne frage: wenn ich die songs jetzt abspeichere - stelle ich die dann automatisch wieder zur verfügung???
edit: man kann sich ja selber zitieren... *hüstel*
das M. das nur nicht rausbekommt und sich dann selber widerspricht...*g*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Hier sagt man mehlich .. ,):
http://www.am.rlp.de/Internet/…6fc40047a7c3?OpenDocument
Edit:
Hier auch, sieht lecker aus:
http://www.faerber-website.de/weihn-kulinarisches.html
Hunger.
ei jo - ich hanns ma jo schunn gedenkt, dass das sowas wie dibbelabbes iss.... unn denne macht ma mit mählische grummbiere... unn ferdisch!