hallo,
ich würde für alles, wo die kartoffel gerieben wird, eine mehlige sorte nehmen: bintje zb.
aber keine ahnung, ob das alle so machen...
ich mag eh lieber festkochende...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich würde für alles, wo die kartoffel gerieben wird, eine mehlige sorte nehmen: bintje zb.
aber keine ahnung, ob das alle so machen...
ich mag eh lieber festkochende...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Keine Ahnung was aus ihnen wurde. Aber das waren doch die, wo der Sohn so ein Fall für die Super-Nanni gewesen wäre... Komischerweise war der dann in Finnland noch problematischer - weil er keine Freunde hatte, sich nirgends auskannte, keinen Bock auf eine Hütte am Arsch der Welt hatte, es ihm auf den Keks ging nichts zu verstehen... Der Vater - war ja nicht mal sein eigener, sondern nur der erzwungene weil neuer Ehemann der Mutter - hatte doch gedroht ihn "heim ins Reich" zu schicken wenn sein Betragen nicht besser würde und er ihn weiter nervt... Keine Ahnung was daraus wurde. Vielleicht haben die Finnen gleich die ganze Familie wieder in die Sozialwohnung in Berlin-Neukölln geschickt... Verdenken könnte man es ihnen nicht.
naja, der sohn sah eh aus, als seien seine eltern geschwister....
vielleicht wurden die auch gemeinsam von elchen in die vergessenheit zugesch.... kotet...
schade wäre es nicht um sie gewesen - vor allem, weil die ein so schlechtes bild bei den finnen über uns deutsche hinterlassen haben... manchen leuten sollte man die ausreise wirklich schwerer machen... *grübel* ich glaube jetzt verstehe ich was....
ZitatOriginal geschrieben von Printus
I
Und wenn man dann Assis sieht, die aus der Arbeitslosigkeit heraus ohne Sprachkenntnisse in Länder gehen, in denen sie zuvor noch niemals waren - da kannste echt nur den Kopf schütteln...
Wobei sich das Fernsehen sicher auch die besonderen Knalltüten sucht: ostdeutsche Großfamilie, die Eltern zum x-ten Male verheiratet, Kinder aller Altersstufen aus verschiedenen Ehen, und jetzt aus der Sozialwohnung und Hartz IV heraus ab nach Finnland, ohne vorher je dort gewesen zu sein und ohne ein einziges Wort finnisch zu sprechen. Das einzige, was sie von dort kannten, war Nokia. Und IKEA... ähm, ach, das war ja Schweden...
Den Leuten siehst du an dass sie hier nix auf die Reihe gekriegt haben, und du weißt sofort dass sie unter den erschwerten Bedingungen eines fremden Landes erst Recht nix hinkriegen werden.
hallo, die hohlblocksteinfamilie habe ich auch gesehen... was ist aus denen denn geworden? sind sie aus dem scheisse-finnland wieder ausgezogen, weil die finnen kein deutsch lernen wollten? *g*
die waren echt verschärft bescheuert...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kleinwüchsige schlagen sich bei Jerry Springer
Irgendwie ist denen jedes Mittel recht um Quote zu machen.
also hier hätte ich es weitaus witziger gefunden, wenn die zuschauer noch mit bällen geworfen hätten.... oder evtl. steinen.. aber das hätte man evtl. dann erst spät senden können.
und auf alle fälle hätte ich den zwergen putzige kostüme angezogen.. vielleicht babykleidung oder so....
Zitat
hehe - ist aber eine ehrliche haut... kein blender, wie die anderen.... *lach*
aber: früher hatte ein charismatischer führer eine horde dummer anhänger.... anscheinend versuchen die das jetzt mal umgekehrt...
hallo,
heute abend: barry lyndon 20.40 uhr auf arte *schwelg*
hallo,
gab es sowas nicht mal vor vielen, vielen jahren als beilage zur yps???
oder als bastelbogen in der micky maus???
irgendwo her kenne ich solche brillen.... iss halt nur schon lange her.
hallo,
mit gutmenschen habe ich jetzt mal keinen von tt gemeint (addy hat sich doch noch gar nicht geäussert?).
es ging mir mehr um reaktionen in anderen foren - bzw. kommentare.
die ganze aufregung hätte es sicher gar nicht gegeben, wenn die yellow-press in england nicht anscheinend unter einem mangel an schlagzeilen gelitten hätte - bzw. mal wieder einen grund gebraucht hat um gegen die deutschen zu schiessen.
hätten die sich nicht an der sache aufgegeilt, dann wäre doch gar nichts passiert.
ich wünsche der kleinen ja auch, dass es ihr gut gehen möge - aber trotzdem kann ich sehr gut mit dem ein oder anderen kommentar leben, der die angelegenheit aufs korn nimmt.
und gerade bei der titanic darf ich nicht damit rechnen, dass dort rücksicht genommen wird. und glaubt mir, ich lese sie schon lange genug - ich darf mir gar nciht vorstellen, was mancher orts los wäre, wenn das ein oder andere in der öffentlichkeit breit getreten worden wäre.
und wenn es mein kind gewesen wäre: ich hätte ganz andere sorgen, als ein bericht in einem satiremagazin aus dem ausland!
es sei denn, mir entgingen da einnahmen aus dem rechthandel mit den bildern.... (aber ich will mal nicht so schlimm denken...).
also, ich wiederhole mich doch dann auch mal: ich finde es lustig!
mag sein, dass die titanic wieder nah am rand steht - aber sorry, da gab es schon weitaus grenzwertigeres.
ich habe die geschichte mit dem mädchen nur so am rande mitbekommen und musste mich heute erst etwas schlau machen - da fand ich die sache fast noch lustiger.
hätte die englische yellow-press nicht darüber berichtet - ich gehe mal davon aus, dass das niemandem am ar....., keinen gejuckt hätte.
aber jetzt können europas gutmenschen endlich wieder mal zusammen durchatmen und zusammen ins hörnchen blasen....