hallo, probier mal:
http://www.freenet.de/freenet/…k/software/mp3/godfather/
upps- habe wohl das mit den reinen instrumentalstücken überlesen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, probier mal:
http://www.freenet.de/freenet/…k/software/mp3/godfather/
upps- habe wohl das mit den reinen instrumentalstücken überlesen....
hallo,
ich fahre selber seit 3 jahren einen lupo - für meinen normalen alltag ist der einwandfrei geeignet.
meiner hat was mit 50 ps und mir reicht er vollkommen um auf die arbeit zu fahren.
allerdings würde ich mit ihm nicht in urlaub fahren oder sonstwie längere strecken.
der lupo ist imho von innen (ok - vorne) erstaunlich geräumig - mein golf III war vom gefühl her kleiner - habe es aber nie nachgemessen.
man kann auch mal mit vier leuten fahren - wird dann hinten aber wirklich etwas eng.
also für die stadt und für kurze (bei mir sind es 30 km am tag) strecken auf der autobahn kann ich ihn empfehlen.
wenn man die sitze umklappt kann man auch mal großeinkauf machen gehen...aber eine kiste bier passt auch so in den kofferraum...*g*
hallo,
iss das die säuferin?
wenn ja: dann finde ich die geil....
hallo,
ob wir jetzt brötchen von lidl haben, weiss ich nicht - aber die von c&w zum aufbacken sind imho oft besser, als die von vielen bäckern.
wenn wir bei den schwiegereltern sind, dann gibt es sonntags brötchen, die bei der tankstelle aufgebacken werden, die sind um klassen besser, als die, die es in der woche vom normalen bäcker (kette) gibt.
auf der arbeit haben wir brötchen von einem kleinen bäcker im ort - deren qualität verdient leider auch keinen preis. ich gehe davon aus, dass die entweder mit mischungen gemacht werden, oder er sie schlecht selber macht.
hhm - ich habe gestern kekse liegen lassen, weil sie aus israel waren... muss ich mir jetzt gedanken machen?
ich denke nicht.... waren halt zu teuer...
hallo,
ich denke mal, dass da das jugendamt oder sozialamt ein guter ansprechpartner wäre.
ist es nicht so, dass die auch für den vater, bei unterhaltszahlungen, in vorlage treten und versuchen es von ihm wieder zu bekommen?
@ dusa:
menno, jetzt hast du mir dieses bild in den kopf gebrannt....
alle deutschen aa`s werden wegen asozialem verhaltens in den knast gesteckt, dort über den bock gespannt... und dann.... *schwelg*
aaaah... schön.....
kann man nicht noch eine sicherheitsverwarung anschliessen???
aber ich befürchte, dass der da ohne grösseren schaden raus kommt... so jemand kennt doch sicher immer jemanden, der ihm gefällig sein wird.
nein - ich schreibe lieber nix... bei anwälten weiss man nie.
vorsichtshalber: ich finde es sehr schade, dass ehrenwerte herren, die nur das allgemeinwohl in geradezu gemeinnütziger art und weise unterstützen, sich solchen angriffen ausgesetzt sehen.
ich verurteile hiermit das urteil gegen einen ehrenwerten abmahnanwalt aufs äusserste!!!
so weit ist es schon gekommen...
hallo,
seg ist imho ein umlabeler - geräte von sonstwoher werden mit dem seg label versehen.
ich denke, dass du für den selben preis auch ein markengerät finden kannst.