hallo, probier mal:
http://www.freenet.de/freenet/…k/software/mp3/godfather/
upps- habe wohl das mit den reinen instrumentalstücken überlesen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, probier mal:
http://www.freenet.de/freenet/…k/software/mp3/godfather/
upps- habe wohl das mit den reinen instrumentalstücken überlesen....
hallo,
ich fahre selber seit 3 jahren einen lupo - für meinen normalen alltag ist der einwandfrei geeignet.
meiner hat was mit 50 ps und mir reicht er vollkommen um auf die arbeit zu fahren.
allerdings würde ich mit ihm nicht in urlaub fahren oder sonstwie längere strecken.
der lupo ist imho von innen (ok - vorne) erstaunlich geräumig - mein golf III war vom gefühl her kleiner - habe es aber nie nachgemessen.
man kann auch mal mit vier leuten fahren - wird dann hinten aber wirklich etwas eng.
also für die stadt und für kurze (bei mir sind es 30 km am tag) strecken auf der autobahn kann ich ihn empfehlen.
wenn man die sitze umklappt kann man auch mal großeinkauf machen gehen...aber eine kiste bier passt auch so in den kofferraum...*g*
hallo,
iss das die säuferin?
wenn ja: dann finde ich die geil....
hallo,
ob wir jetzt brötchen von lidl haben, weiss ich nicht - aber die von c&w zum aufbacken sind imho oft besser, als die von vielen bäckern.
wenn wir bei den schwiegereltern sind, dann gibt es sonntags brötchen, die bei der tankstelle aufgebacken werden, die sind um klassen besser, als die, die es in der woche vom normalen bäcker (kette) gibt.
auf der arbeit haben wir brötchen von einem kleinen bäcker im ort - deren qualität verdient leider auch keinen preis. ich gehe davon aus, dass die entweder mit mischungen gemacht werden, oder er sie schlecht selber macht.