zum posting über mir:
wenn mehr fehler drin wären, dann würde ich fast vermuten es kommt von mart.... *ähm* nein, ich nenne keine namen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum posting über mir:
wenn mehr fehler drin wären, dann würde ich fast vermuten es kommt von mart.... *ähm* nein, ich nenne keine namen....
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Hoffentlich das Richtige!Den Quatsch sofort und komplett streichen.
Ich habe noch nie verstanden, warum es subventioniert wird, wenn jemand weit weg von seiner Arbeit wohnen will, und so nur unnötig die Strassen verstopft und CO2 in die Luft pustet.
na vielleicht weil er ein haus hat und in der nähe keine arbeit mehr findet und evtl. so was wie freunde hat?
für jemanden, der weder freunde noch sonstwelche sozialen kontakte pflegt, mag es vielleicht nicht so schlimm sein....
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Alternativ könnte man die Pendlerpauschale auch einfach ganz abschaffen.
Studenten und Selbstständige bekommen auch keine Pendlerpauschale.
ich kann dir auch mal ans ohr hauen
- ich habe nur 15 km und das ist bei mir der einzige grund, warum ich den dreck vom finanzamt noch ausfülle.... *grummel*
auf der anderen seite habe ich jetzt das paradies der fachbücher entdeckt.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Mein Erfahrung mit Krankheit im Ausland sind die, dass die Ärzte sich einen Dreck um ein Stückchen Papier von irgendeiner Krankenkasse oder -versicherung aus Alemannia scheren, sondern Cash sehen wollen.
hehe, dann musst du nach dänemark... ich musste dort zum arzt... und gekostet hat es nix... ein händedruck und noch etwas nett geplaudert... jaja, die dänen halt...*g*
ZitatOriginal geschrieben von booner
Kann jedes DVD-Laufwerk/DVD-Player beschriebene Dual-Layer-Rohlinge lesen oder muss es ein Dual-Layer fähiges Laufwerk bzw. ein Laufwerk ab einem bestimmten Baujahr sein?
hallo,
ich denke mal, dass jedes laufwerk, was auch dual-layer dvd`s abspielt, die bespielten rohlinge fressen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von LBurn
Ich hoffe die finde ich noch...![]()
Gibt es den speziell ne Marke die wirklich gute Kopfhörer herstelllt?
wenn mein wissen vom ende der 80er noch gilt:
akg, sennheiser, koss
für den normalen hausgebrauch sollte es ein sennheiser für 70 - 100 euro eigentlich tun.
meiner ist ca. 20 jahre alt und ich bin sehr zufrieden damit.
(ich meine damit aber kopfhörer - nicht die kleinen pinökel, die man ins ohr steckt - da kenn ich mich nicht aus).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
´
Hallo,
ich würde mal annehmen, damit wichtige Notizen schneller auffallen weil die auf farbigem Papier sind. Stell Dir einen vollen Schreibtisch vor, wo weisse Briefe, Bläter u.s.w rumliegen. Da fallen die gelben Zettelchen schneller auf, wenn man die Notiz sucht, oder schnell braucht. Wären die Zettel weiss würden sie nicht so schnell ins Auge fallen.
Gruß Dirk
hallo strassl,
vielen dank schon mal für die antwort. ich meinte aber auch die blocks - bei uns nennt sich das wohl briefblock. also die normalen. im fernsehen haben die immer die farbe gelb - deshalb ging ich davon aus, dass die post-it ihre farbe auch daher haben.
hallo,
ich habe vor 2 - 3 monaten was für meinen freund abgeholt.
da brauchte man keinen code.
man musste die benachrichtigungskarte unter den leser halten, die versandanschrift nochmal per tastatur bestätigen und dann unterschreiben - ok in dem fall musste ich großzügig meinen namen kurzfristig ändern...*g*
iss eigentlich ganz easy - aber für die betagteren unter uns könnte es durchaus auch schwieriger sein.
hallo,
folgende frage:
warum sind notizblöcke in den usa gelb?
gibt es dafür einen grund? wenn es ungebleichtes papier wäre, dann wären die blocks ja eher beige oder grau... aber die sind ja imho post-it-gelb.
vielleicht weiss ja jemand, warum das so ist.
hallo,
rein theoretisch gefragt: iss das zeug ok? wenn ich jetzt, rein theoretisch, sowas bestellen würde... macht sowas süchtig oder so?