Beiträge von jabrokoss

hallo,

haben die die 10 jahre nicht mal abschaffen müssen (?).

meine ersten verträge liefen auch 10 jahre mit 10 % nachlass.

die neuen sind jetzt 5 jahre mit 10 % )wobei ich aber in nem mitarbeitertarif bin und man das evtl. nicht so richtig vergleichen kann).

ich habe aber kein problem damit, einer versicherung treu zu sein - ich gehe davon aus, dass man als langjähriger kunde schon etwas mehr kulanz findet.

hallo,

wenn ihr eh 20 eus zahlt, dann zahlt ihr die doch, ob der vermieter viel oder wenig verbraucht.

oder wurde vereinbart, dass am ende des jahres nochmal genau abgerechnet wird?

ich überlege aber gerade, ob 20 eus viel oder wenig sind.... imho haben wir zuhause pro person (insg. 2) auch um die 20 im monat - scheint mir also im rahmen zu liegen.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ist Electrolux/AEG so schlecht? Und Whirlpool kann so schlimm im allgemeinen auch nicht sein -und vorallem nicht immer günstig.
    Und wo bekommt man in D asiatische Geräte? Meist sind doch selbst die Billiggeräte 'gerade mal' aus der Türkei?
    Patriotisch kann man Miele kaufen oder EU-Patriotisch wird es eine Siemens/Bosch oder halt Electrolux (Edit: wobei noch die Frage wäre, ob die Whirlpool-Geräte nicht zumindest auch in D bzw. der EU zusammengeschraubt werden). Aber es haben doch fast alle Hersteller (anscheinend außer Miele ;) ) auch billige Geräte(serien) im Sortiment, wo man vorsichtig sein sollte.

hallo,

bin nicht 100 % sicher - aber whirlpool wird imho von bauknecht zusammengeknaupt.....

halll hulk,

ich habe für die übergangszeit auch ne siemens (die nächste wird aber wieder miele... *g).

kann an sich nichts negatives sagen - läuft jetzt so um die drei jahre ohne probleme.

besonders praktisch ist die zeitvorwahl - man macht abends die wäsche rein und kann sie am nächsten morgen in den trockner machen - so liegt die wäsche nicht die ganze nacht feucht in der wama.