hallo,
ich habe hier ein bild gefunden, von denen, die ich meinte.

bild ist von der seite:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe hier ein bild gefunden, von denen, die ich meinte.

bild ist von der seite:
hallo,
meinst du die, die man dann von oben nach unten, unten nach oben, unten - oben zu mitte ziehen kann?
die teile finde ich auch genial - hatten wir letztens im hotel - die hatten diese teile auch noch ganz luxoriös zwischen den fensterscheiben eingebaut - noch ne nummer geiler.
ich vermute aber, dass diese teile preislich in recht hohen regionen angesiedelt sind -> sonderanfertigung.
Hoppelchen: ja, da gebe ich dir recht. aber hoffentlich hat der enkel keine laktoseintoleranz oder eiweissallergie.... *g*
naja, die zutaten hast du ja jetzt - wenn die oma nach schokososse fragt: einfach vanille gegen schokolade austauschen... *zw* obwohl da auch ein wenig vanille nicht schaden könnte...
so - und ich bin hier jetzt fertig.... gute nacht und schlaft recht schön.
hallo hoppelchen,
ok, nochmal ernsthaft von vorne:
was für einen sinn hat diese prüfungsfrage? ich meine, du weisst ja gar nicht, was der kunde schon kann.
wenn jetzt ein kunde zu mir käme, so ich denn im einzelhandel wäre, und fragen würde: was brauche ich für ne vanillesosse ohne fertigzutaten....?
dann würde ich mich fragen: kann der überhaupt eine solche sosse machen?
wenn ja: dann hat er es eh drauf und braucht keine hilfe
wenn er wills probieren: dann sollte er doch ein rezept haben und damit die zutaten
jeden anderen würde ich zur kühltheke oder zum dottore oetker regal schicken - um schlimmeres zu verhindern...*g*
hallo bungee1,
sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass das deine freundin ist....
vom beitrag her dachte ich, dass das jemand ist, der ein wenig spass haben möchte - und das wollte ich auch - so kommt halt das eine zum anderen.
hoppelchen: sorry, wollte dir den spass an tt auf keinen fall verderben!!!!!
zur strafe darfst du mich jetzt mit den nächsten fünf koch/küchenfragen per pm löchern, ok?
hallo hoppelchen,
ich bin ja nicht der herr schuster, aber bei der google suche tut man sich schon mal schwer....
gerade bei so sachen wie: rezept vanillesosse da gibts zur zeit nur ca. 66tsd treffer.... da würde ich auch nix finden....
wenn du nochmal hilfe brauchst, einfach mal fragen.... zb. "ich will meine zehennägel schneiden - wo soll ich anfangen?" oder ähnlichem....
gerne per pm an mich - hier treibt sich auch viel gesindel rum....
MTT: du lebst ja auch noch? ich hoffe, dass mein rezept dich nicht auf dumme gedanken bringt...*g* wenn doch: wir können ja gerne mal zusammen kochen.... *fg*
daraus schliesse ich: es gab wohl in den letzten wochen eine durchfallepidemie in china - aber nachdem die preise für imodium-akut angestiegen sein dürften, ist die jetzt abgeklungen....
klar geht das auch ohne vanille zucker.
zb. könntes du auch einen freund bitten reinzueja.... nein, lassen wir das.... *auf die finger hau*
aber cremig würde das sicher auch....
nein, ich schreibs nicht....
mach doch einfach mal eine vanillesosse mit schokolade... die leute werden überrascht sein.
ps: wann sind die ferien rum????
ach herjee... was die fragen....
ich würde spontan nehmen: eier, zucker, vanilleschote, milch und sahne.
da in dem rezept auch milchprodukte vor kommen, kann man harz4ern statt der vanilleschote mit vanillinzucker entgegenkommen.
ZitatOriginal geschrieben von angelie
ich mag diese "zukunfts-visionen" werbungen von ZÜRICH besonders gern. ausserdem die werbung von bravia wo diese bunten bälle diese strasse in san francisco ( war es glaube ich) runter rollen. hier ein link.
http://www.bravia-advert.com/
hallo,
der paint-spot ist auch nicht schlecht... allerdings sehe ich bei der musik eher billyboy vor mir, wie er tollschocks bekommt....