so, meine kollegin und ich haben einen racheplan.
wir fahren nächstes jahr nach china und essen denen die ganzen katzen weg!
wollen wir doch mal sehen, wer den längeren hebel hat um an dem stuhl der chinesen zu sägen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, meine kollegin und ich haben einen racheplan.
wir fahren nächstes jahr nach china und essen denen die ganzen katzen weg!
wollen wir doch mal sehen, wer den längeren hebel hat um an dem stuhl der chinesen zu sägen.....
hallo,
endlich eine positive meldung:
die mineralölkonzerne scheinen klammheimlich den preis von super-benzin um einen cent gesenkt zu haben.
es kostet jetzt nur noch einen cent mehr als normal-benzin.
das ist doch mal ein schritt in die richtige richtung!
und wenn ich mir das noch lange genug einrede, dann glaube ich es mir auch noch selber...*grummel*
so langsam wirds albern - tanken uns die chinesen jetzt auch schon das benzin weg - bestimmt.. kann nur so sein.
ich gehe heute dann um 10 nach hause und sage meinem chef, dass die chinesen meine ganze arbeit weggearbeitet hätten.... mal sehen, ob ich damit durchkomme...*g*
hallo,
ich habe gute erfahrungen damit gemacht, dass ich bedruckbare rohlinge auf meinem pixma selber drucke.
dienstlich habe ich aber auch schon werbe-cds pressen und bedrucken lassen - an die daten komme ich aber erst morgen ran.
um welche stückzahl geht es denn?
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
es gibt ne firma, müsste sich "Tiger" nennen, bin mir net sicher, google mal ein wenig danach...
#
hallo,
die firma tiger ist ein hersteller von pulvern für die beschichtung aus östereich.
bei so einem teil besteht eigentlich nur die chance, dass du einen gepräuchlichen ral-ton aussuchst und bei einem pulverbeschichter mal nachfragst, ob der das teil für nen kasten bier mitlaufen lässt.
wenn die die anlage einrichten müssen, dann wirst du das nicht mehr zahlen wollen - das ist ein nicht unerheblicher aufwand.
was für nen ral-ton brauchst du denn?
evtl. und da mache ich dir keine hoffnung, kann ich dienstlich was organisieren.
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Preiserhöhung bei Milch und Butter, naja. Aber das geht zu weit!
Gruß
Pitter
da gebe ich dir aber mal vollkommen recht!
wahrscheinlich saufen uns die chinesen noch das bier weg.... *grummel*
aber zur not mache ich halt oettinger-protest-trinken!
ist zwar politisch - aber nicht minder lustig...
ich hoffe, dass es noch nicht hier gepostet wurde:
[
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blade1999
ich hasse diese werbung:
http://www.clipfish.de/player.…=Njk2MTQ3fDkyMzAxMQ%3D%3D
echt grausam!!!
hat der papa wieder kukuluru gesagt :mad:
*lach*
die kleinen haben doch nur eine sehr höfliche art zu sagen: hey ihr alten säcke - haltet den mund! *fg*
edit: fresse gegen mund getauscht - klang doch etwas ordinär.
@ boggie:
ja, das habe ich auch mal gelesen....
die jugend scheint ja heute schon mit 12 mehr am gangbang, als an einer liebevollen beziehung interessiert zu sein....
schade eigentlich, wenn die schmetterlinge im bauch fern bleiben...
hallo,
die rechteckige kathrein passt imho auch auf die halterung der runden.
bei mir wurde vor ein paar jahren ein analoges astro-lnb gegen ein digitales von kathrein getauscht - war halt ein sturm zu der zeit...*zw*
ich hatte weder mit astro noch mit kathrein probleme und würde diese jedem empfehlen. meine schüssel, die von 1993/94 ist, ist wie neu (alu halt) und wird wohl noch einige jahre auf meinem dach verbringen.
bzgl. lnb bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand - warum auch? - aber mir haben die gekapselten von astro/kathrein immer am besten gefallen.
an meiner 60er schüssel hängen - einzeln verkabelt - 4 tv`s und ich habe nur bei sehr, sehr starkem regen mal probleme.
mittlerweile würde ich deshalb aber auch zu einer 80er greifen - aber dramatisch ist es mit der 60er auch noch nicht - man hat ja noch anderes zu tun, als fernsehn zu guggen.
bezüglich kabel: bei mir liegt zu den beiden hauptfernsehern noch ein kabel aus den 60er jahren - kein problem damit..... kann an der guten anlage liegen - oder das meine eltern sich nciht haben lumpen lassen, als sie das kabel einbauen gelassen haben.