Beiträge von jabrokoss

hallo klaus,

nach der schweizer formel sollten 14 kw reichen - allerdings weiss ich nicht, wie das mit brauchwasser ist.

da ich aber vermute, dass die neue anlage schon am laufen ist, hat sich das thema wahrscheinlich erledigt.

auf alle fällte viel spass mit der neuen heizung - welche regulung hast du denn? die vitotronic 200? die ist recht gut.

wenn du noch einen raum regler suchst - ich habe hier noch den kleinen rumliegen... (vitotrol 200)

@epo:

*lol* der spruch ist super geil... den werde ich heute mal in schatzi gruppe nennen...*g*

also von der gruppe (gilde?) in der mein freund ist, weiss ich, dass die solche sachen nicht machen. ihm ist das, was du beschreibst, aber auch schon passiert.

das war mir noch gar nicht bewusst, dass das auch geht... wird meiner frustschwelle sicher nicht gut tun...*seuftz*.

ich muss aber wohl auf den server, da ich irgendwann ja mit den anderen spielen will.

wie die gilde von den anderen heist weiss ich leider nicht - werde ich aber wohl raus bekommen können *g*.

edit: die gilde nennt sich, habe mich gerade daran erinnert: innercircle (oder so ähnlich...).

ich hoffe, die haben einen guten namen, sonst bekommt schatzi was auf die mütze...*g

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Darauf würde ich nicht wetten ;) ...

Welcher Realm? Horde/ Ally? Name? :D

hallo,

wenn das mir galt:

bin gestern 3 mal gestorben... da hatte ich schon keine lust mehr...und bin offline *g* habe wohl ne geringe frustschwelle. dafür habe ich dann beim onlinetichu den gegnern den arsch gehauen... :)

ich bin ein guter, das bedeutet wohl, dass ich nicht in der horde bin - mein schatzi sagt auf alle fälle immer, dass sie hordler verhauen hätten.

was ist realm?

edit: so gerade mit schatzi telefoniert. realm ist der server und der nennt sich KillJarden und ist PvP....

diese fachbegriffe sind mir noch gänzlich fremd... ich weiss mittlerweile was farmen ist und inni... dann hörts aber auch auf.

gestern abend hat schatzi mir eröffnet, dass er mir von seiner schulung wow mitbringt und es mir ein jahr lang zahlt... ich glaube aus der nummer komme ich nicht mehr raus.... ich kann euch, wenn ich es installiert und einen eigenen zugang habe mal sagen, wo ich spiele und werde dort wohl auch jabrokoss heissen... mal sehen.

hallo,

mich hat es jetzt aus gepackt. schatzi iss die woche auf schulung und ich durfte mir unter seinem zugang einen druiden anlegen.

gestern konnte ich nach 2,5 stunden aufhören, aber am sonntag waren es dann doch 7 stunden...*g*.

aber ich denke, dass ich, wenn es komplizierter wird, die lust verliere.

ah - ok.... hatte die hoffnung, dass das erst jetzt gemacht wurde.

kannst du den tank noch leer fahren? dann sollte es kein problem damit geben schwefelarm zu tanken.

es gibt von viessmann einen wandhängenden-ölbrennwerter - sehr interessantes gerät - besonders von der leistung her.

leider ging das bei mir nicht - mein tank iss 40 jahre alt und war bei der anschaffung der neuen heizungsanlage auch gerade mit 9000 litern voll.