-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich selber hab ja ne Senseo weil mir die Sortenvielfalt doch wichtiger ist.
hallo martyn,
erstmal: siehe mein edit...
aber: ich kann der senseo-brühe nix abgewinnen... ich war froh, als wir auf arbeit ne saeco/spidem bekommen haben....
im urlaub gab es mal wieder richtigen kaffee aus ner normalen kaffeemaschine - war auch ok...
aber senseo - neee.... iss mir einfach zu dünn... egal, was wir probiert haben.
-
hallo, ich will euch ja nicht stören... aber wollt ihr nicht mal zur saeco aufsteigen??? *g*
edit: shit! man soll nicht zwischen tür und angel die leute ärgern wollen....*grummel*
von senseo auf saeco geändert.... *schäm*
-
hallo,
bei mir stand was, dass man ein update runterladen sollte.... flashplayerdingens....
habe ich gemacht und mit opera funzte es wunderbar - allerdings haben die heute gut zu tun.... haben die dauer der anrufe reduziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Da braucht man nur diesen einen Satz zu zitieren:
Aber es soll ja auch Menschen geben, die vor laufender Kamera ein neues Apple iPhone in einen Blender stecken - nur um zu sehen, wie toll es dabei kaputt geht.
hallo, das video habe ich auch gesehen. das ist doch eine geniale werbeseite für das mixdingens....
ekliger iss doch wohl die hühnersuppe...*schauder*
-
wow... iss das so geil - unser bote ist gerade völlig fassungslos und überlegt, wer das war....*lol*
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Definitiv die ansprechenste Auto Werbung die ich je gesehen habe.
*lach*
die ist ja echt geil... am anfang dachte ich noch: warum machen die die nägel so dicht nebeneinander - das sieht doch kacke aus.... beim dritten schlüssen wurde mir dann bewusst, warum... nicht schlecht.
aber audi macht eh recht gute werbung und setzt solche stilmittel oft ein....
-
hallo,
ich hatte vor jahren auch mal beim schlucken "probleme" mit der speiseröhre.... war dann beim hno-arzt und erklärte ihm, dass ich den eindruck habe, als sei da ein knoten in der speiseröhre.
er nickte, stellte sich hinter mich und renkte mir irdeneinen halswirbel ein - der hatte auf einen nerv gedrückt.
mittlerweile bin ich aber in der lage, wenn es mal wieder so weit ist, das selber einzurenken.
mach dich mal nicht verrückt - geh einfach zum dottore - der weiss schon was zu machen ist.
-
Re: Re: Furnier lasieren?
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Ist wohl niemand handwerklich begabt hier, was? Naja, man kann nicht alles haben...
hallo,
wenn es kein furnier ist, dann dürfte das lasieren in die hosen gehen.... ist die oberfläche denn auch tastbar gemasert? oder ist sie ganz glatt?
im ersten fall wäre es mal einen versuch wert - aber erst mal testen, ob sich die oberfläche nicht löst.
-
hallo,
für mich der schönste schluss:
„Harry stirbt im Transvestitenclub“
Der französische Schriftsteller Frédéric Beigbeder wünscht sich ein rabiates Potter-Finale: „Ich hoffe, Harry stirbt an einer Überdosis Heroin, in Frauenkleidern, in einem Transvestitenclub in Amsterdam.“
zitat aus focus online
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Die Seitenbacher Werbung nervt ohne Ende im Radio, besonders sie andauernde Wiederholung von "Seitenbacher Müsli", oder "Seitenbacher ....." neuerdings.
Diese dauernde Wiederholung klingt ziemlich aufdringlich finde ich.
hallo,
irgendwo, evtl. in einem anderen forum, habe ich da mal bezug zu genommen:
mich hat die auch immer genervt - seit ich aber weiss, dass der cheffe die persönlich im keller produziert, finde ich die richtig geil....