Beiträge von jabrokoss

hallo,

da fällt mir gerade mal noch ein:

kann es sein, dass die neuen kühlschränke nur noch minimal platz haben?

wenn ich mal im kaufhaus bin, schaue ich schon mal nach, was es neues gibt.

aber ich habe den eindruck, dass ein kühlschrank, der 80 cm breit ist, nur noch ein innenmass von (übertrieben) 40 cm hat.

in meinem kühlschrank kann ich bequem eine 2 liter falsche cola oder ähnliches reinlegen und die tür geht zu, aber bei den neuen habe ich da so meine bedenken.

es ist ja ok, dass kühlschränke energie sparen sollen - aber es muss doch auch mal was reinpassen.

unser nächster wird aber wohl ein schöner kühlschrank mit eisfach sein..... mal sehen, wann es ne neue küche gibt....

hallo,
    ich habe seit 4 - 5 jahren einen kühlschrank von quelle - da steckt ein elektrolux dahinter.

ich kann bisher nichts schlechtes über das gerät sagen - war neben einem erheblich teuereren gerät von liebherr das einzige, das in die lücke in der küchenzeile gepasst hat.

hallo boecki,

ich habe bei uns den alten tarif c&c comfort (mit inoffiziellem 16000er anschluss - die hatten vergessen zurückzuschalten) auf den comfort plus umgestellt.

ausser, dass ich jetzt noch norton und sonstiges habe und 24 monatsvertrag, habe ich keine nachteile gemerkt.

hallo,

ich war vor ein paar jahren in berlin.

wenn du auf aktion stehst: erste 2 - 3 reihen. dort gibt es auch, ohne aufpreis, ein feines kittelchen - braucht man dort auch....*g*.

wir hatten plätze in der 8n reihe mitte - die waren klasse und etwas abseits von der sauerei auf der bühne.

über die zeiten kann ich dir nix sagen - ich vermute mal, dass da immer was abgeht - mittags evtl. viele schulklassen oder so.

bei so einem nachbarn hätte ich dann, auch im sommer, 1. ein elektrofondueset (= kein offenes feuer) und 2. oft und gerne käsefondue (= kein grillen).

die wäre nach 2 wochen froh, wenn ich nur grillen würde....*g*.

aber mal ernst: ich verstehe nicht, dass die leute sich so aufregen müssen. meine nachbarn husten erst und dann knallt das fenster zu (das ist dann der moment, wo ich die zweite stelle anzünde - die scheinen schon eine buchenholzallergie zu haben....).

den anderen ist es egal... ok, die huster sind jetzt weggezogen... mal sehen, was nach kommt.

vor allem beim elektro- oder gasgrill kommt es doch zu keiner geruchsentwicklung... ok, vom fleisch her - aber wenn man beim kochen das fenster auf hat, dann kann es ja auch riechen.

was anderes ist rauch beim kohle oder holzfeuer - wenn man mal pech hat, dann kann das schon qualmen und stören... aber das kann man ja in den griff bekommen.

@ charlie_D: wir sollten uns mal im saarland treffen, damit ich dir die schönsten seiten der saar zeigen kann... die hängen an meinen handgelenken.... ich zeige sie dir auch gaaaanz nah... :p :p :p :p :p

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Geil, Geil, Geil.

Sinnlos, brutal, RAMBO. Ich freue mich jetzt schon drauf. Hoffentlich fällt nicht der halbe Film der virtuellen Schere zum Opfer. Wie schon geschrieben, scheint es dem Trailer zufolge ein echter Rambo zu sein.

Einfach genial

hallo,

hab erst jetzt den trailer gesehen... da war nix sinnloses, brutales dabei... das ist kunst.... *sabber*

auch wenn ich ja eher dem guten alten stan die treue halte - aber ultrabrutales ist ja auch mal nett....

aber ich befürchte, dass wir da wieder ein kastriertes filmchen zu sehen bekommen....

hallo,

ich habe auch mal die t-shirts in einen eimer mit verdünntem chlorreiniger gemacht - wurden wunderbar weiss... in der wanne ausgespült und dann weisswäscheprogramm laufen lassen.

chlorreiniger eignet sich auch ausgezeichnet um stockflecken in fliesen- und silikonfugen zu entfernen. einfach klopapier damit tränken und auf die fuge legen. halbe stunde einwirken lasssen und nachwischen.