-
hallo st,
das habe ich auch noch nicht verstanden - bei pandorra war es so, dass die nicht genau das spielen durften, was man gesucht hat - nur ähnliches.
das aber irgendwann was von z.b. genesis kommt, wenn man danach gesucht hat, dass habe ich schon festgestellt.
vielleicht gibt es da cobyright-bestimmungen, die das verbieten.
-
was hast du denn schönes?
-
hallo,
ich habe das progrämmchen gestern installiert.... macht nen guten eindruck.
ratet mal, wie ich da heisse....*g
-
ja, das machen die von pro7 gerne - bei angel gab es damals ja nicht mal nen termin....
so pflegt man die zuschauer....
-
hallo jochen,
von mir auch alles gute zur neuen saarländerin (das ist ja hoffentlich geklärt...).
da ich ja gerade wo anders vom schwenken geschrieben habe: wie es sich bei neuen erdenbürgern gehört gibts ja ein geschenk: von mir kann also ein schwenkerwender angefordert werden *g*.
viel spass mit dem familienzuwachs.
-
@ vito: es gibt da wohl anzündhilfen aus metall. das ist ein metallrohr mit griff. in das rohr kommt die kohle und wird angezündet. durch den kamineffekt im rohr brennt die wohl gleich richtig los.
nachdem sie durchgeglüht ist, kann man am griff das rohr öffnen und die kohle auf der feuerstelle verteilen.
so ungefähr scheint das zu funktionieren - kann aber nicht sagen, ob es wirklich gut funktioniert.
vielleicht weiss ein anderer tt-ler genaueres.
meine feuerstelle ist aus edelstahl-lochblech - da mach ich mir um den zug keine sorgen...*g*
ausserdem: man sag nicht grillen!
richtig ist: schwenken.... alles andere ist doch kleinkinderküchenkochen.... *fg*
(hehe, und ich weiss, dass mir da ein mod ganz sicher zustimmt...*fg*).
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Deutschland sucht den dümmsten Thread bei Telefon Treff über Deutschlands blödestens User?

nein, kann nicht sein - über sich selber darf man hier nicht schreiben.... irgendwo steht das. also kann er das nicht gemeint haben.
-
Zitat
Original geschrieben von tinalein
Man könnte (wieder) eine Jurybewertung einführen, oder eine Mischung aus Televoting und Jurybewertung o.ä.
ja, da bin ich auch dafür... aber nur, wenn in der jury eine junge dame sitzt....
ich habe mal eine wiederholung aus den 60er/70ern gesehen - dort wurde dann die jury vorgestellt. die herren wurden mit titel genannt und als sahnehäubchen: eine junge dame... *g*. das waren noch zeiten.
-
-
@ lazybee: na, dann will ich den user vondutch doch mal loben: extra hier angemeldet und trotzdem gleich die suche benutzt.... das gelingt ja sogar mir nicht immer...*g*.