-
hallo tector,
den receiver kannst du vor den videorecorder schalten.
oder du kaufst dir einen digi-receiver mit festplatte und stellst den video in den schrank *g*
wir haben jetzt komplett auf die receiver mit festplatte umgestellt und würden das nicht mehr missen wollen... timeshift, regelmässige aufnahme usw... feine sache.
-
hallo,
jetzt lasst bitte die schirmmützenleute mal in ruhe. jeder kann doch tragen, was er möchte....
-
rajenske:
jo, habe mich die tage auch geärgert. bin jetzt auf lastfm.de umgestiegen.
dort scheint mir die titelauswahl auch etwas besser zu sein, als bei pandora.
was die manchmal meinten, was zu meinem geschmack passen könnte, war nicht unbedingt meine meinung.
-
hallo,
ich werfe mal mein halbwissen ein:
wenn kabel da ist, dann braucht der vermieter keine sat-anlage zu dulden.
wenn ausländische mitbürger im haus und die ihre heimatprogramme nur über sat empfangen, dann muss man ihnen die montage der schüssel wohl genehmigen.
so ist mal mein wissenstand aus dem im i-net aufgeschnappten.
-
hhm... man könnte ja löcher in die schokolade bohren und dort rosinen reinstopfen....
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Da gibts sicher so Spezialforen, wo darüber disktutiert wird, welchen Radius die Krempe haben muss, oder ob die platt sein muss wie ein Brett, oder in welchem Winkel man den Arm abstrecken muss, wenn man in nach hinten gekurbelten Sitzen durchs Ghetto cruist...
Oder ob die Mütze ganz auf dem Kopf sitzen muss, oder doch nur halb draufgesteckt und viel zu klein.
Und so elende Grundsatzthemen wie Krempe nach vorn, zur Seite oder ganz Oldschool nach hinten...
Aber letzendlich sinds alle kleine Lutscher, Spackos und Prollos.
hhm... evtl. sind das aber auch wichtige infos... stell dir vor, so einer begegnet dir, wenn du durch einen zufall im ghetto bist, und er hat eine platte krempe und den schirm nach hinten... evtl. bist du dann tot.... hättest du das gewusst, dann hättest du noch rechtzeitig auf die andere strassenseite gehen können.....
ich meine aber, dass sie durchaus zu eng sein dürfen - kaputt drücken werden die schon nix....
was da jetzt auch sehr schön wäre: ein kleiner propeller oben drauf.... fand ich bei den kleinen strolchen immer ganz süss.
-
hallo,
gehts da um allergie?
vielleicht sowas hier:
http://www.schafschoki.de/traubemohn.html
du kannst auch hier mal nachfragen:
http://www.chocolat-koeln.de/index.php?id=wirueberuns
bei denen war ich schon ein paar mal einkaufen... sehr angenehm, besonders, wenn sie die "zauberschublade" aufmachen....*schwelg*
-
hhm... warum fragst du dazu eigentlich in nem telefon forum nach?
gibts kein forum für so leute wie dich?
gibt doch sonst für alles was....
-
Zitat
Original geschrieben von VonDutch
Was hat des mit dem Thema zu tun? Dass is doch jedem selber überlassen, wieviel er für seine Sachen ausgibt
iss es auch.... aber ich darf ja mal zwischenfragen - habe ich dich in deiner ehre getroffen?
an sich ist es ja fast bewundernswert, wenn man sich über so etwas lächerliches wie markenkleidung definieren kann.
-
hallo,
ich bezahlt nicht wirklich für eine schirmmütze (ja, so hiess das früher mal, als man noch keine eiswürfel im schritt hatte) über 50 euro!?
*grübel*
ich frage mich bei sowas wirklich, ob es den deutschen doch noch zu gut geht....