hallo,
ich habe dir hier: http://www.creative.com/produc…ategory=219&product=13979
damit kann man auch raumüberwachung machen und soweit ich weiss,nutze diese funktion nicht, kann man auch aus dem i-net drauf zugreifen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe dir hier: http://www.creative.com/produc…ategory=219&product=13979
damit kann man auch raumüberwachung machen und soweit ich weiss,nutze diese funktion nicht, kann man auch aus dem i-net drauf zugreifen.
hallo,
ich häng mich mal ran - vielleicht wäre ja jemand so freundlich....
hallo, warum keinen gasgrill?
die geruchsentwicklung dürfte bei beiden arten in etwa die selbe sein.
diese elektroteile, jedenfalls die, die ich kenne, eignen sich gerade mal zum gelegentlichen würstchengrillen.
ich könnte mir vorstellen, dass die benennung mit finden andeuten soll, dass man die gesuchte info garantiert bekommt.
also eine aussage über die qualität der entsprechenden seite - natürlich aus sicht des seitenbetreibers.
er ist sich wohl sicher, dass das gesuchte gefunden wird.
hallo,
otto und viking sind ziemlich schnell. bei uns ca. 1 - 2 tage.
hallo,
willst du nur die unterschrift sehen - oder die originalkarte in händen halten?
ein geiler künstler war er ja....
ZitatOriginal geschrieben von Mike D
ziemlich gut!!!
sorry, aber das iss echt nicht zum lachen.... erst wird knut krank und dann passiert das massaker... ich denke, dass sind alles vorboten vom .... naja, von dieser sache, wo wir alle draufgehen.... gomorrha, gonorhö..... naja, wenns halt rum iss..
ZitatOriginal geschrieben von Mike D
no, er soll wohl ganz schweigsam gewesen sein.
Wie "Django" wohl. Der hat auch nicht viel geredet.
ok, dann habe ich da wohl was verwechselt....
sagt mal, stimmt das, dass er vor jedem schuss "motherfucker" gerufen hat?
sowas habe ich nebenbei im radio mitbekommen.
hihi, bei dem thema fällt mir eine peinliche begebenheit ein:
klein jabro hat die erste fahrstunde und kannte wirklich nur den mercedes von zuhause. bei anderen autos habe ich da nie drauf geachtet und der mercedes war halt der einzige auf dem ich parkplatzfahren gemacht habe.
in der ersten fahrstunde sagt der lehrer: handbremse lösen... und ich suche den knopf neben dem lenkrad...*lach*.
der arme kerl war ganz fassungslos.... an sich peinlich - aber was solls...*g